Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 003

Seite 3

Ikea schickt Möbel per Lift nach oben

Wallau. Ikea ist erfinderisch bei der Inhouse-Logistik. In mehrstöckigen Filialen zeigt das Unternehmen sein breites Angebot auf kleinerer Grundstücksfläche. Dieses Konzept ermöglicht es dem SB-Möbelhändler auch, näher an die Innenstädte heranzurücken. U

[984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Billy fährt Aufzug bei Ikea

Logistik für mehrstöckige Filialen - Wareneingang unterm Verkaufsraum - Muster Nieder-Eschbach

Wallau. Ikea baut mehrgeschossig, um auch kleinere Grundstücke erschließen zu können. Für diese Multi-Level-Stores hat das Unternehmen eine spezielle Logistiklösung ausgetüftelt. Die Ware wird unter dem Markt angeliefert und mit Lagerlift und Förderbände

[3990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

[12808 Zeichen] Tooltip
NORWEGEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 018

Frischware

Marine Harvest fokussiert Deutschland

Weltgrößter Fischvermarkter sucht neue Absatzmärkte - Erfolgreiches erstes Quartal - Jahresbericht 2009 veröffentlicht

Oslo. Mit Rückendeckung durch gute Jahres- und Quartalszahlen will Marine Harvest versuchen, über innovative Konzepte im deutschen LEH Fuß zu fassen. Marine Harvest ist nach LZ-Informationen in Listungsgesprächen mit deutschen Handelsunternehmen. Bislan

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

HINTERGRUND

Schweizer Bonbonhersteller können nur im Ausland zulegen

Bern. Im Jahr 2009 konnten die Schweizer Zuckerwarenhersteller ihren Absatz gegenüber dem Vorjahr mit 29206 Tonnen um 2,1 Prozent steigern. Das meldet der Branchenverband Biscosuisse. Mehrverkäufe seien etwa bei den Hartbonbons (+ 6,0 Prozent) und bei Ge

[2848 Zeichen] Tooltip
EXPORTE STEIGEN WIEDER - Wertmäßiger Umsatz der Schweizer Zuckerwarenindustrie ? Angaben in Mio. CHF
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 034

Journal Fachthema Süsswaren

MARKTENTWICKLUNG

Schokolade im Abschmelzungsprozess

Rund zwei Milliarden Kilogramm Schokoladenwaren ließen sich europäische Konsumenten im vergangenen Jahr im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen. Nach Jahren mit guten Zuwächsen war damit 2008 in den elf erfassten EU-Ländern - Belgien, Dänemar

[3104 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND IST WACHSTUMSTREIBER - Entwicklung des Schokoladenmarktes in 11 EU-Ländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S067

Messen

Leitmesse Kind + Jugend in Köln erweitert die Ausstellungsfläche

Mehr als 200 Messenovizen in der Domstadt

Die Kind + Jugend vom 17. bis 20. September in Köln freut sich über eine verstärkte Nachfrage aus den Segmenten Möbel, textile Ausstattungen sowie aus dem Bereich Baby- und Kleinkindspielzeug. Insgesamt erwartet die Messe rund 800 Unternehmen aus mehr al

[1969 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter