Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 30.04.2019 Seite 8,9,10,11,12,13,14,16,17,18,19,20,21

Bakery Cafes

Bakers go foodservice

In search of opportunities to grow their business, bakers throughout Europe are expanding their offer to include snacks and drinks to eat-in or take-out. How are these bakery cafés set up? Which products are on sale? And which role does traditional bakery craftmanship play in the overall offer? Our correspondents report.

[48803 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 29.08.2017 Seite 8,9,10,12,13,14,16

Cruise Lines

The Ship is the Destination

Holiday cruises are booming with more than 300 ships plying the world’s oceans. And the biggest of them can carry over 6,000 passengers. At the same time, there is a growing trend towards greater individuality. Which has also generated increasing demand for smaller ships on exotic routes. From mass tourism to elite luxury, the sector offers a broad spectrum of culinary concepts – tailored to the expectations and pockets of the specific target groups – whereby variety and value for money are essential. After all, modern cruises are no longer just about visiting interesting ports. Today, the ship itself is the destination. Part 2 of our Pan-European Survey.

[26935 Zeichen] Tooltip
Hurtigruten: Typical F&B Outlets P&O Cruises: Ships European Cruise Market by Country 2012-2016 – 1,000 passengers
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Ikea zeigt Selbstbewusstsein

Möbelhaus gewährt unbefristet Rückgaberecht – Pluspunkt im Servicewettbewerb – Einfaches Handling

Wallau. Das schwedische Möbelhaus nimmt ab dem 1. September Ware ohne zeitliche Befristung zurück. Auch gebrauchte Möbelstücke können nach Vorlage des Kassenbelegs umgetauscht werden.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 024

Frischware

KURZ NOTIERT

Verlängert: Die Molkerei des Konzerns FrieslandCampina in Kalkar-Kehrum wird laut "Rheinische Post" nicht zum 30. Juni 2011 geschlossen. Das Unternehmen werde die Produktion über den geplanten Zeitraum fortführen, weil andere Betriebe im Ausland die Arbe

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 059

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kalt geräucherter Käse

Börde Käse gewinnt Preise in Großbritannien

Vahldorf. Börde Käse hat sich einen Namen mit geräucherten Käsespezialitäten gemacht. Im Mittelpunkt steht der "Bördespeck". Mit ihm gewann die Käserei im September auf der britischen Cheese-Show eine Gold- und Silbermedaille. Mit der Reprivatisierung d

[2252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

[2143 Zeichen] € 5,75

 
weiter