Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

    Business

    "Besser sein als H&M und Zara"

    Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

    Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

    [14709 Zeichen] Tooltip
    NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

    ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 038

    Service // Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Anlässlich der Bundestagsdebatte zum Ausbau der Kinderbetreuung sprachen sich die Wirtschaftsjunioren Deutschland für einen Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz für Kinder unter drei Jahren aus. Hier seien sowohl der Staat als auch die Unternehmen

    [3167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 182

    Fashion Bodywear

    Labels to watch

    Betsey Johnson. "Ihr Wäsche-Look ist purer Rock'n Roll", heißt es über die New Yorker Designerin Betsey Johnson. Und er sei in fast jeder Bett-Szene der amerikanischen Soap Operas vertreten. Das Szene-Label mit seinen ausgefallenen Dessins und frechen F

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 069

    Leute

    Veränderungen im Aufsichtsrat von Sport 2000 International

    Der Einkaufsverbund Sport 2000 International GmbH, Mainhausen, hat seinen Aufsichtsrat neu besetzt. Björn Engberg von Team Sportia AB aus Schweden ist aus Altersgründen ausgeschieden. An seiner Stelle wird John Olsen, Präsident von MX Sport Norwegen, künf

    [969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK sahnt beim ADC of Europe ab

    Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

    LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

    [3525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Symbole, die jeder versteht

    McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

    ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Am 18. und 19. Juni findet im Kölner Maritim Hotel der 1. Internationale BHB-Baumarktkongreß statt. Er trägt das Motto "Internationalisierung und New Services - Erfolgsstrategien für die Baumarktbranche von morgen." Mehr als 300 Teilnehmer hätten sich zu

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75