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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zara expandiert in Deutschland verhalten

    Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

    Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

    Business

    Pablos Plan

    Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

    Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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    ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Gewinnmarge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 009

    Diese Woche

    Inditex kämpft gegen hohe Vorlagen

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hatte in Deutschland im ersten Geschäftshalbjahr (30. Juli) mit den schwierigen Rahmenbedingungen und hohen Vorlagen aus dem Vorjahr zu kämpfen. Das Wachstum ist geringer ausgefallen als erhofft. „Es war eine Herausforderun

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Inditex kämpft gegen hohe Vorlagen

    Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) hatte in Deutschland im ersten Geschäftshalbjahr (30. Juli) mit den schwierigen Rahmenbedingungen und hohen Vorlagen aus dem Vorjahr zu kämpfen. Das Wachstum ist geringer ausgefallen als erhofft. „Es war eine Herausford

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75