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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Bis 2007: 400 mal House of Gerry Weber

    Flächen-Expansion vor allem in Deutschland in Großstädten ab 80000 Einwohner

    1999 war die Premiere im benachbarten Bielefeld. Da hat die Gerry Weber AG aus dem westfälischen Halle auf 380m² zum erstenmal das Konzept ihres House of Gerry Weber realisiert. Inzwischen gibt es das Konzept 70 Mal. Neun Häuser führt das Unternehmen in e

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 178

    Business Industrie

    "Läden müssen sich rechnen"

    Tom Tailor AG: Neue HAKA-Kollektion Tom Tailor Man - Expansion in China

    Auf Ägypten spricht man Michael Rosenblat lieber nicht an. Im Land der Pharaonen wollte der Tom Tailor-Vorstand in den nächsten Jahren 40 Läden eröffnen. Die Verhandlungen liefen gut, schließlich wurde ein Abkommen mit einem bis dato angesehenen Lizenzpar

    [7194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

    Business Handel

    "Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

    21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

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    Mango Standorte in Deutschland

    7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

    25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 022

    Handel

    Mango: Eigene Regie in Oberhausen und Franchisepartner in Oldenburg

    Mit Power auf den deutschen Markt

    be Oberhausen - "Neue Mitte", Centro Allee 203: Mango, der Spezialist für junge DOB und Accessoires aus Palau de Plegamans Barcelona in Spanien, feiert seine Deutschland-Premiere. Der Laden mit seiner Verkaufsfläche von 600 m2 wird in eigener Regie betr

    [5891 Zeichen] € 5,75