Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

Industrie

Lindt will die Produktivität steigern

Erneuerung der Produktionsanlagen vorgesehen - Hohe Investitionen in Fabriken

ach. Frankfurt, 9. November. Der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern, Kilchberg bei Zürich, will zur Steigerung der Produktivität hohe Investitionen in die Modernisierung der Fertigung fließen lassen. Allein in die Modernisierung des Werkes in Südfrankre

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 088

Industrie

Trumpf: 24 Mill. DM in neuen Berliner Standort investiert

"Duo" soll weiter wachsen

mg Berlin - Trotz schwieriger Zeiten ist Bernd Voigtländer, geschäftsführender Gesellschafter der DOB-Firma Trumpf, mit seinen Umsätzen zufrieden. Speziell mit der Kombi-Schiene "Duo" konnte Zuwachs erzielt werden. Voigtländer erwartet für das Geschäfts

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 014

Industrie

Bonduelle setzt auf Tiefkühlkost

Anbieter von Gemüsekonserven will weitere Wachstumssegmente erschließen

ach. Frankfurt, 12. Oktober. Einen massiven Einstieg in die Vermarktung von tiefgekühltem Gemüse im Lebensmittel-Einzelhandel plant die vor allem auf Gemüsekonserven spezialisierte Bonduelle GmbH, Homburg/Saar. Mit der Einführung von tiefgekühlten Erzeu

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 072

Industrie

Deutsche Textilausfuhr '94: Nur eine leichte Besserung gegenüber 1993

Weit unter dem Stand von 1992

ak Frankfurt - Die Textilausfuhr aus Deutschland stieg 1994 um 2,9 % bzw. 852 Mill. auf 30,5 Mrd. DM. Sie hat somit nur einen kleinen Teil von dem gutgemacht, was sie im Jahr 1993 verloren hatte (4,7 Mrd. DM). Somit blieb sie weit unter dem Exportniveau v

[10161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

Industrie

Bekleidungsexport: Absatz in Westeuropa lahmt, Auslandsmessen stützen das Exportgeschäft

Nur Wachstum in Drittländern

lc Frankfurt - Durch die de facto-DM-Aufwertung gewinnt das Thema Bekleidungsexport enorm an Bedeutung. Das Jahr 1994 weist für den deutschen Bekleidungsexport bereits ab dem 4. Quartal eine verschärfte "Talfahrt", besonders in westeuropäischen Märkten, a

[4596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 080

Industrie

Deutsche Textileinfuhr '94: Der "Vollimport" war rückläufig

Gewinner waren die PV-Lieferanten

ak Frankfurt - Nach einem massiven Rückgang im Jahr davor hat sich 1994 der Textilimport nach Deutschland auf dem Vorjahresniveau stabilisiert. Eingeführt wurden Waren für 52,0 Mrd. DM, um 0,7 % bzw. 366 Mill. DM mehr als 1993. Weil ein Jahr davor die E

[10394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 017

Industrie

Duni-Gruppe nimmt leichte Rückgänge in Kauf

Anbieter von Dekor-Artikeln konzentriert sich auf eigene Marke und profitable Vertriebskanäle

ach. Frankfurt, 12. April. Die vor allem auf die Herstellung von Tisch- Dekorartikeln spezialisierte Duni-Gruppe, Bramsche, hat im vergangenen Jahr mit der Aufgabe der Marke "Finess" bewußt leichte Umsatzeinbußen in Kauf genommen. Die Konzentration habe d

[3903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

Industrie

Lindt verzeichnet stabile Ertragslage

Schwierigkeiten bei Töchtern in Spanien und Portugal - Hohes Plus in Deutschland

ach. Kilchberg bei Zürich, 30. März. Der Schweizer Lindt & Sprüngli- Konzern, Kilchberg, konnte trotz eines schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes und des Jahrhundertsommers im vergangenen Jahr mit einem Reingewinn von rund 38 Mio. sfr nahezu an das Vorjah

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

Industrie

Personalien

Wolfgang Greven, 43, Geschäftsführer Marketing, Vertrieb und Expansion der zur Stollwerck-Gruppe gehörenden Susi-Süßwarenfachgeschäfte, scheidet Ende März auf eigenen Wunsch wieder aus dem Unternehmen aus. Greven - zuvor über sieben Jahre Absatzleiter in

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Industrie

Storck investiert hoch in Werbung

Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

[3583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter