Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 001

Seite 1

Schlecker kooperiert mit Auchan

Gemeinsamer Drogeriewaren-Einkauf in Frankreich

Ehingen. Schlecker verbündet sich mit Auchan: Am 1. Januar 2010 starten die beiden Handelsunternehmen eine Einkaufskooperation. Die Bündelung des Einkaufsvolumens ist zunächst auf den französischen Markt und auf Drogeriewaren beschränkt. Eine Zusammenar

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

Handel

Schlecker setzt auf Auchan und XXXL

Einkaufskooperation mit den Franzosen - Neues Vertriebskonzept - Lagerschließung in Meschede

Ehingen. Schlecker geht neue Wege. Eine Einkaufskooperation mit Auchan soll Konditionenvorteile bringen. Kommende Woche geht der Drogeriemarktfilialist zudem mit einem neuem Vertriebskonzept an den Start. Name: Schlecker XXXL. "Schlecker muss dringend E

[3358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

[13755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

[4172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 010

Handel

Im Verbund gegen konzerngeführte Filialbetriebe

Fachhandel für weiße Ware und CE reagiert auf veränderte Märkte in Deutschland und Europa

Bielefeld, 10. Mai. Verbundgruppen setzen zunehmend auf eine Bündelung ihrer Einkaufspotenziale. Jüngstes Beispiel: Die Kooperation von EK Großeinkauf und Electronic-Partner "E2". "Wir müssen uns gegenüber anderen mittelständischen Verbundgruppen und gege

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 113

Business Handel

"Wir können nicht alles selbst machen"

Warum New Yorker die Fishbone-Schuhlizenz an Ariston und Nord-West-Ring vergibt

Paramount Park, Rödermark. Auf der Bühne der größten Diskothek Hessens ist Show angesagt. Begleitet von Lichteffekten und den neuesten Beats geben Skateboarder mit ihren Brettern Kunststücke zum besten. Girls und Boys zwischen 14 und 25 Jahren zeigen ihre

[4851 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Waschmittel

Arbeiten am "Preiskorridor"

Europa-Dimension der Geschäftsbeziehungen fordert neue Spielregeln / Von Jürgen Wolfskeil

Das erhöhte Auslandsengagement der Händler und die europäische Perspektive, die einige von ihnen nunmehr einnehmen, hat vielfältige Konsequenzen und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Beispiel: Wie wird diese Entwicklung in den kommenden Jahren die Bezi

[11013 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 010

Handel

EP-Verbund stärkt sich in Europa

Inlandsumsatz steigt um 6 Prozent - Multimedia wächst am kräftigsten

vos. Düsseldorf, 11. März. Die mitgliederstärkste Verbundgruppe im Unterhaltungselektronik-Bereich, die Düsseldorfer Elektronik Partner (EP), befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Inzwischen ist EP nach Auskunft von Geschäftsführer Hartmut Haubrich bere

[2355 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 038

Journal LZ Gespräch

"Die Leistung im jeweiligen Land zählt"

Hans Reischl, Rewe-Vorstandsvorsitzender, über Wal-Mart, Größe im europäischen Wettbewerb und den Einkauf

Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, vielerorts ist der Eindruck entstanden, daß sich durch das Auftauchen von Wal-Mart eine gewisse Hysterie breitmacht. Ist der Eindruck falsch? Hans Reischl: Das ist bestimmt kein falscher Eindruck, zumindest bei einem

[15776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 012

Handel

EMD holt neue Partner ins Boot

ur. Frankfurt, 30. Januar. Die European Marketing Distribution (EMD), Europa-Organisation der Markant, steht vor einer engen Zusammenarbeit mit der schweizerischen Syntrade AG. Erwartungsgemäß perfekt gemacht wurde unterdessen der Beitritt der französisch

[1800 Zeichen] € 5,75

 
weiter