Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Medien Print

    Spanische Lifestyle-Magazine im Aufwind

    Bei Lesern und Werbetreibenden beliebt sind die spanischen Lifestyle-Titel / Junge und markenbewußte Zielgruppe überzeugt / Auflagenkontrolle fehlt noch

    MADRID Lifestyle-Magazine bildeten bislang ein wenig entwickeltes Segment auf dem spanischen Zeitschriftenmarkt. Das hat sich in jüngerer Zeit geändert. Trotz anhaltender ökonomischer Baisse gewinnen Blätter wie "DT Downtown", "Tendencias" und "Vanidad" a

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

    Agenturen Serie

    Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

    Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

    BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

    [9392 Zeichen] € 5,75