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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 017

Diese Woche

Bread&Butter Barcelona: Die Branche zögert

Berlin, Barcelona, Seoul – zukünftig soll die Bread&Butter im Dreitakt um die Welt touren und damit wieder deutlich internationaler werden. Während viele in der Branche noch ratlos den Kopf schütteln, schüttelte Messe-Chef Karl-Heinz Müller vergangene Wo

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 17

Diese Woche

Bread&Butter Barcelona: Die Branche zögert

Berlin, Barcelona, Seoul – zukünftig soll die Bread&Butter im Dreitakt um die Welt touren und damit wieder deutlich internationaler werden. Während viele in der Branche noch ratlos den Kopf schütteln, schüttelte Messe-Chef Karl-Heinz Müller vergangen

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 030

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Polo vo

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 30

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Pol

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

Andrang auf New Yorker Stoffmessen

Zahlreiche Veranstaltungen rund um die Première Vision Preview

Rund 3730 Designer, Stoffeinkäufer und Modeprofis wurden anlässlich der Première Vision Preview gezählt, die vom 18. bis 19. Juli im New Yorker Metropolitan Pavillion und Altman Building stattfand. Die Zahl der Aussteller lag mit 132 auf Vorjahresniveau,

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

Fashion

Première Vision

Mehr Highlights, bitte!

Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

Fashion

Milano Unica

Mailand macht Mut

Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

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TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 074

Fashion Stoffe

Erste Farb-, Garn- und Stoff-Trends Herbst/Winter 2005/06

Mit neuem Spirit in zwei Saisons

Das neue Konzept der Expofil ist gut angekommen: Eine Messe, zwei Saisons. Außerdem profitierte die Messe von der Zusammenlegung mit der Première Vision.

Der Termin (25. bis 28. Februar) der Expofil ist gut und die Zusammenlegung mit der Première Vision positiv. Das war der allgemeine Tenor zur neuen Expofil. Als Parallel-Veranstaltung zur Première Vision verzeichnete die Expofil einen wesentlich besseren

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

Business Messen Modezentren

Erstmals mit "Subcontracting"

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Gemeinsam stärker

Lingerie Paris/Interfilière auf Erfolgskurs

Das Konzept der gegenseitigen Ergänzung von Salon International de la Lingerie (SIL) und Interfilière in Paris, vom 28. bis 31. Januar erstmals gemeinsam in einer großen Halle, hat die erwartet gute Resonanz erzielt. Im Vorjahresvergleich ist die Zahl der

[1145 Zeichen] € 5,75

 
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