Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 806 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 014

Unternehmen

Understatement gilt bei Häagen-Dazs nicht als Zier

Eiskremhersteller zentralisiert Europa-Marketing / HORIZONT-Interview mit Norbert Meyer / Von Ulrike Vongehr

Lübeck - Häagen-Dazs hat bei der Eroberung des europäischen Eiskrem- Marktes eine neue Runde eingeläutet. Nach rund fünfjähriger Präsenz auf dem alten Kontinent installierte die US-Tochter des britischen Konzerns Grand Metropolitan ein europäisches Brandm

[11797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

BMZ-Network startet durch

Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Der Briefkasten kommt ins Büro

Testbetrieb "ePost" gestartet / Vernetzung mit Skandinavien ab Mitte 1992

Frankfurt - Die älteste Form schriftlicher Kommunikation wird an die neuen Möglichkeiten der Büroautomation angepaßt: In Frankfurt hat jetzt die Deutsche Bundespost Postdienst den Testbetrieb für ihren elektronischen Briefservice "ePost" aufgenommen. Bis

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 021

Medien

TV-Mediahandbuch 1992 von Carat erschienen

Ho. Wiesbaden - Auf 192 Seiten hat Carat im neuen "European Television Minibook 1992" TV-Daten aus 19 europäischen Ländern zusammengestellt. So hat zum ersten Mal das Fernsehen in Europa die Zeitungen als Werbemedium übertroffen: Der TV-Anteil der europäi

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Saatchi startet Healthcom

Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

 
zurück