Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 16

Industrie

Zukauf im Nussgeschäft

Schokoladenkonzern Barry Callebaut schluckt La Morella Nuts

Zürich. Die Schweizer Barry Callebaut AG übernimmt mit dem Kauf des spanischen Nussproduzenten La Morella Nuts nach eigenen Angaben eine Führungsposition im europäischen Nussmarkt. Ebenso wie die neue Mutter ist La Morella ein bedeutender Industrie-Lieferant.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 018

Industrie

De-Vau-Ge neu formiert

Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 18

Industrie

De-Vau-Ge neu formiert

Künftige Dailycer verdichtet Europageschäft mit Cerealien

Lüneburg. Der Private-Label-Spezialist für Frühstücks-Cerealien, De-Vau-Ge, hat die Integration der Europa-Aktivitäten abgeschlossen. In Kürze eröffnet die Gruppe ein neues Werk in Spanien und firmiert um.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 018

Industrie

Lindt gibt es auch 2010 billiger

Vorstand sieht Preis-Strategie in Deutschland bestätigt - Konzernumsatz sinkt

Kilchberg. Der Schweizer Nobel-Chocolatier Lindt machte 2009 mit Umsatzrückgängen eine neue Erfahrung. Dennoch ist die Gruppe kerngesund. Zumal das Geschäft seit dem Herbst anzog - auch in Deutschland. Hier senkte Lindt erstmals die Preise. Die Strategie

[3569 Zeichen] Tooltip
STARK IN AMERIKA - Die größten Märkte von Lindt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

Industrie

Hero zieht es auf andere Kontinente

Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Umsatzplus für Dauerbackwaren

Schweizer Hersteller steigern den Export - Inlandsumsatz stagniert

Bern. Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie hat ihren Umsatz dank eines deutlichen Zuwachses im Auslandsgeschäft im vergangenen Jahr um 4,6 Prozent gesteigert. "Im Export hat die Schweizer Dauerbackwarenindustrie ihren Absatz um 10 Prozent und den Umsatz

[1465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 012

Industrie

Lindt gelingt ein Umsatzsprung

Frankfurt, 23. August. Eine Umsatzsteigerung um knapp 16 Prozent auf 1,1 Mrd. CHF (0,7 Mrd Euro) im ersten Halbjahr erreicht die Lindt & Sprüngli AG. Auf positive Wechselkurseffekte gingen 2,2 Prozentpunkte zurück, so der Schokoladenhersteller in Kilchbe

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Weleda plant hohe Investitionen

Ausweitung der Produktionskapazitäten und des Portfolios

Frankfurt, 9. August. Die schweizerische Weleda AG weitet ihr Arzneimittel- und Körperpflegegeschäft deutlich aus. Bis 2009 sind Investitionen in Höhe von 71 Mio. Euro geplant. Aktuell weitet die Weleda AG, Arlesheim/Schweiz, ihre Produktionskapazitäten

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Hero forciert Umbau des Konzerns

Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

[4414 Zeichen] Tooltip
Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 016

Industrie

Lindt galoppiert voran

Schweizer Schokoladenkonzern kann deutlich zweistellig zulegen

Frankfurt, 24. August. Der Schweizer Schokoladenkonzern Lindt&Sprüngli steuert auch 2006 Jahr auf ungebremstem Wachstumskurs. Mit zweistelligen Zuwachsraten entwickelte sich der Premium-Spezialist damit erneut weit überproportional zum Wettbewerbs-Umfeld

[3428 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter