Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

[2328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo: Mehr Aussteller, weniger Besucher

Vor allem die deutschen Einkäufer erschienen zahlreich.

Ein "optimistisches Klima" will Messeveranstalter Raffaello Napoleone beim 75. Pitti Uomo in Florenz festgestellt haben. Vom 13. bis 16. Januar seien zwar etwas weniger Einkäufer als im Vorjahr in die Fortezza da Basso in Florenz gekommen (22672 statt 24

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt Biofach

Kennerblick auf den edlen Tropfen

Prämierung der ausgezeichneten Weine - Verkostung für Fachbesucher in der neuen Vinothek

Frankfurt. Die Fachmesse steht auch im Zeichen des Bio-Weins. Schon die Biofach 2007 verzeichnete mit rund 300 Wein-Ausstellern aus 13 Ländern eine Spitzenbeteiligung. Jetzt rechnen die Veranstalter mit einem Zuwachs von rund 10 Prozent. Die Veranstaltun

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Gute Mischung von Groß und Klein

Anuga Meat: Feingliederung nach Fleisch, Wurst, Geflügel stellt gezielte Information sicher

Frankfurt, 29. September. Nicht nur große fleischverarbeitende Konzerne, auch zahlreiche kleine und mittlere Anbieter werden in Köln in den Hallen 9 und 10 ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Darunter befinden sich zahlreiche Unternehmen, die n

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neue Produkte und Programme

Fachmesse am 24./25. Mai lockt Einkäufer aus Europa - EU-Erweiterung bringt mehr Aussteller

Frankfurt, 21. April. In vier Wochen ist es wieder soweit: Am 24. und 25. Mai findet im RAI-Messecenter in Amsterdam, wie alljährlich, Europas größte Fachmesse für die Handelsmarkenbranche statt. An rund 2800 Ständen werden Hersteller aus aller Welt den E

[5211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Auslandsanteil wächst um mehr als die Hälfte

Intermeat gewinnt vor allem bei den direkten Nachbarn an Bedeutung

Köln, 30. September. Für die ausländischen Vermarkter von Fleisch und Fleischwaren hat der deutsche Markt offenbar wieder an Attraktivität gewonnen. So zumindest muss die stark gestiegene internationale Präsenz auf der Intermeat bewertet werden: Vertreten

[3343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 024

News

Pitti Bimbo: Mehr Besucher aus Deutschland

Gute Stimmung auf der Kindermode-Messe in Florenz; Sportswear bleibt wichtig

Gut 300 Firmen zeigten ihre Kollektionen auf dem 58. Pitti Bimbo in Florenz. Ein Drittel davon kamen aus dem Ausland. Unter den rund 400 Marken war der prominenteste Neuzugang aus Deutschland der Name Escada. Nachdem es die Kölner Kind + Jugend nicht mehr

[1557 Zeichen] € 5,75

 
weiter