Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Procter sucht neue Mediaagentur: Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat seinen rund 3 Milliarden Euro schweren US-Mediaplanungsetat neu ausgeschrieben. Im Pitch sind die Etathalter Starcom Mediavest und Mediacom sowie das Medianetzwerk MPG, Carat N

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

TV-Markt Spanien Veo Televisión und Net TV erhalten Frequenz

Missionare auf Sendung

Madrid / Mit zwei neuen Free-TV-Programmen will die spanische Regierung den Ausbau des terrestrischen Digital-TV vorantreiben. Den Zuschlag für die ausgeschriebenen Sendefrequenzen erhielten die beiden Konsortien Veo Televisión und Net TV, die sich gegen

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 012

International

Icon Medialab kauft in Spanien Nexus ein

Madrid / Icon Medialab, einer der weltweit führenden Internetdienstleister, hat die spanische Firma Nexus Information Technology gekauft. Mit der Akquisition avanciert die bereits in Madrid und Barcelona vertretene Icon Medialab S.A. mit über 230 Mitarbei

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Spaniens Werber sehen EU-Grünbuch positiv

Prinzip der gegenseitigen Anerkennung wird befürwortet / Verbraucherverbände üben Kritik

MADRID Die Reaktion der spanischen Werbebranche auf das EU-Grünbuch Geschäftskommunikation fällt überwiegend positiv aus. Verbraucherverbände äußern sich dagegen kritisch. Zur Bewertung des EU-Regelkanons hatte "Autocontrol", Selbstkontrollorgan des spa

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Partwork-Promos zum Herbst

Saisonale Verlagserzeugnisse überfluten Spaniens Kioske

MADRID Mit dem Herbstanfang schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Partwork-Promotionen, ein Geschäft, bei dem jährlich an die 65 Milliarden Peseten (rund 770 Millionen Mark) umgesetzt werden. Das A

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

International

Werben für guten Zweck

Spaniens Non-Profit-Organisationen nutzen nationale Spendenfreudigkeit für Social Spots

MADRID Spanische Non-Profit-Organisationen setzen verstärkt auf Marketing- und Werbemaßnahmen. Ziel ist es, auf diese Weise das private Spendenaufkommen zu stärken und die öffentliche Sensibilität für soziale Projekte zu erhöhen. Die Spanier interessier

[5226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Spaniens Werbung boomt

Spendings legten um nahezu 18 Prozent zu / Autobranche verteidigt dominierende Position

MADRID Die Bruttowerbeinvestitionen der führenden 1000 Advertiser Spaniens sind 1995 um fast 18 Prozent gewachsen. Damit bestätigt sich die im Vorjahr begonnene klare konjunkturelle Aufwärtstendenz. Laut Ranking der Marktforschungsgruppe Infoadex steige

[4237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 027

International

Zwei Mediaagenturen dominieren in Spanien

Spitzenreiter Media Planning vergrößerte 1995 erneut den Abstand zu Verfolger Carat Espana

MADRID Media Planning war im vergangenen Jahr erneut Spaniens umsatzstärkste Media-Zentrale. Mit Billings in Höhe von 101,3 Milliarden Peseten oder 1,2 Milliarden Mark setzte man sich vom Hauptkonkurrenten Carat Espa na klar ab. Der Marktanteil der beiden

[2741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 023

International

Spanien will zu einem Paradies für Aktivurlauber und Kulturliebhaber werden

2,2 Milliarden Peseten investiert der spanische Staat in die ist angelaufen

MADRID Die spanische Tourismusbranche erlebte 1995 eine glänzende Saison. 63,255 Millionen Auslandsurlauber sorgten für Rekordeinnahmen in Höhe von 3,1 Billionen Peseten (rund 40 Milliarden Mark). Dies entspricht einem Wachstum von 8,5 Prozent. Ziel der M

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Tiempo BBDO siegt 1995

Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

[3003 Zeichen] € 5,75

 
weiter