Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 016

Industrie

Feinkost Dittmann investiert kräftig

Ausbau der Produktionsstätte Taunusstein - Umsatz und Private Labels wachsen kontinuierlich

Taunusstein. Der Feinkostanbieter Dittmann investiert im Zuge seines kontinuierlichen Umsatzwachstums in den Ausbau des Werkes Taunusstein. Sowohl im Inland als auch beim Export kommen die Hessen gut voran. Mit etwa 10 Mio. Euro veranschlagt Timm Reicho

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 028

Business Handel

Im Zeichen der Lilie

Wiesbaden hat ein neues Shoppingcenter. Multi Development hat direkt neben dem Hauptbahnhof das Lilien-Carré eröffnet, mit einer Gesamtfläche von 36000m².

Die Lilie ist eng verbunden mit der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Gleich drei Lilien zieren Stadtwappen und -flagge. Die Lilien sollen französischer Herkunft sein. Nun hat in direkter Nachbarschaft des Wiesbadener Hauptbahnhofs ein Shoppingcente

[4982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Business Thema

Die neue Lust auf Lingerie

In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

[13704 Zeichen] Tooltip
LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Noch in der Aufbauphase in Deutschland

Berglandmilch startet mit Marketingoffensive für Moosbacher Käse durch

dd. Wien, 30. Oktober. Was seinen Export von Schnittkäse nach Deutschland betrifft, sieht sich Österreichs größte Molkerei, die Berglandmilch reg. Gen.mbH, "noch in der Aufbauphase", wie es Klaus Goldmann, Marketing Manager, ausdrückt. In anderen Worten

[3089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Thomas Preskar erweitert ab Januar 1996 den Vorstand der Software AG, Darmstadt, und wird die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Kundendienst übernehmen. Der 43jährige Diplom-Ingenieur kommt von der EDS GmbH, wo er zuletzt als Mitg

[13812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 017

Agenturen

Carat: Mehr Klasse statt Masse

Höhenflug gebremst: Media-Gigant wird zur Schlankheitskur gezwungen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nach dem Erfolg aus den 80er Jahren stehen die 90er für Carat unter einem anderen Stern: Denn wenn die Erfindung der Brüder Gross - Werbeeinheiten en gros zu kaufen und en detail mit einer Mar

[4909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 053

Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Michael Schädlich, 42, bislang bei der Digital Equipment GmbH tätig, hat als Mitglied der Geschäftsleitung der Krone AG, Berlin, den Bereich Zentrales Marketing und Unternehmensplanung übernommen. Christian Stevens, 46, wird neuer Geschäft

[8403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 022

Agenturen

Carat-Ära ohne Francis Gross

Der europäische Media-Gigant hat die Nachfolge-Frage bereits geregelt

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die französische Mediagruppe Carat (deutscher Partner: HMS, Wiesbaden) hat mit dem Tod von Francis Gross einen wichtigen Strategen und Steuermann verloren. Als jüngerer Bruder von Gilbert, dem

[3557 Zeichen] € 5,75

 
weiter