Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem MTP-Kongress "Marketing-Horizonte" diskutiert die Branche über das Branding der Zukunft und den Kampf gegen Handelsmarken

    Faszination mit Strategie und Bauchgefühl

    Wie viel Emotionalisierung verträgt Markenführung? Branchenexperten suchen nach neuen Antworten.

    Freiburg / In einer Zeit, in der Geiz "geil" ist und Handelsmarken teilweise damit werben, identisch mit bestimmten Markenprodukten zu sein, gerät die Marke zunehmend in Gefahr, als bloßer Verteuerungsmechanismus angesehen zu werden. Die Frage, wie Untern

    [4210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

    Terminplaner Mai 2003

    Kongress Marketing Horizonte im Europapark Rust

    Debatte zum Thema Marke

    Rust / Vom 12. bis zum 14. Mai 2003 öffnen die fünften Marketing Horizonte in außergewöhnlicher Atmosphäre ihre Pforten: Unter dem Motto "Die Marke - Branding zwischen Image und Mythos" wird in diesem Jahr im Europapark Rust bei Freiburg getagt. Die Stude

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Effektive Konfliktlösung Dieses interaktive zweitägige Intensivseminar richtet sich an die Führungskräfte in allen Bereichen. Programm: Der Trainer Wolfgang Schäffer (freiberuflicher Coach und Kommunikationstrainer) will kons

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75