Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

    Auftritt der Woche

    Victorias Ja bringt ZDF Quote

    Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

    Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Zweite Stufe im Unilever-Pitch: Beim Wettlauf um den 37 Millionen Euro schweren weltweiten Unilever-Etat für Flora Margarine wurde Ogilvy & Mather von der Shortlist der Bewerber gestrichen. Die Vorschläge der Agenturen Lowe, The Incumbent und Bartle Bog

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Lidl Sverige buttert in die Werbung

    Solna, 1. April. Gerade erst ein halbes Jahr in Schweden aktiv, hat sich Lidl schon als einer der Gewichtigsten unter den Werbetreibenden des Landes etabliert. Bei der Zunahme der Werbespendings haben sich die Neckarsulmer aus dem Stand auf den vierten Pl

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Brandenburgs betreut Hotel: Die Hotelkette Radisson SAS hat die Berliner Werbeagentur Die Brandenburgs mit der Eröffnungs- und Imagekampagne für ihr Hotel in Berlin beauftragt. Unter dem Motto "Fisch & Schlips" werden ab Anfang März Anzeigen in Titeln w

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 089

    Service Jobs und Karriere

    Freie Arbeitszeitwahl für das Personal

    Bei Schwedens Warenhausbetreiber Åhléns übernimmt der Computer die Koordination zwischen Arbeitswunsch und -wirklichkeit

    Hamburg, 18. Oktober. Die Mitarbeiter des schwedischen Warenhausbetreibers Åhléns AB, Stockholm, können ihre vertraglich vereinbarte Arbeitszeit frei wählen. Die Koordination zwischen dem anfallenden Personalbedarf und den Wünschen der Beschäftigten übern

    [5349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 070

    Service Personal und Management

    Ein hohes Maß an Souveränität für die Mitarbeiter

    Computer-Raster und Vertrauensarbeitszeit schaffen Freiräume / Von Rosemarie Fiedler-Winter

    Hamburg, 9. September. In immer mehr Unternehmen halten flexible Arbeitszeitmodelle Einzug. Die jüngste Variante ist die so genannte Vertrauensarbeitszeit, die Mitarbeitern ein hohes Maß an Zeitsouveränität einräumt. Auf den Fluren des Karolinska Hospit

    [7361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    SAS vergibt ihr globales Budget an Leo Burnett

    STOCKHOLM Die Stockholmer Agentur Leo Burnett hat sich den rund 25 Millionen Dollar schweren globalen Etat der Scandinavian Airlines Systems (SAS) geholt und löst damit Etathalter Grey ab, die sich neben Hall & Cederqvist/Y&R, Paradiset DDB und Ronnberg M

    [538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Personality Interview

    Personalmanagement muß den Takt geben

    Für Lufthansa-Personalchef Thomas Sattelberger spielen die Mitarbeiter die Schlüsselrolle in den strategischen Veränderungsprozessen der Unternehmen

    FRANKFURT Im Kampf um den Kunden und im Wettbewerb am Markt werden Umstrukturierungen in Unternehmen zu einer maßgeblichen Management-Aufgabe. Viele theoretisch überzeugende Modelle scheitern in der Praxis, weil die beteiligten Menschen nicht ausreichend

    [14505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    SAS überarbeitet Markenkonzept

    Airline modernisiert Firmenlogo und ordnet Produkte neu

    FRANKFURT Ab September präsentiert sich die skandinavische Fluglinie SAS mit einer neuen Dachmarkenstrategie und einem veränderten Firmenlogo. "Die modernere Gestaltung des mittlerweile 18 Jahre alten Corporate Designs soll die Werte vermitteln, die die

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 001

    Lowe Group kauft Ikea-Agentur

    Fusion in Düsseldorf / Name Brindfors entfällt

    Tz. Düsseldorf - Die Lowe Group (Mitglied der Interpublic Group of Companies) hat jetzt zu 100 Prozent das schwedische Kreativ-Network Brindfors übernommen. Während die Gruppe in Stockholm, Oslo und Helsinki wegen des hohen Bekanntheitsgrades des Ikea-Bet

    [1515 Zeichen] € 5,75