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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 4

    News

    Europäische Etiketten

    Die Textilkennzeichnungen innerhalb der EU werden neu geregelt. Der Beschluss ist ein Kompromiss, durch den die umstrittene „Made-in“-Kennzeichnung vorerst vom Tisch ist.

    Nun ist es amtlich: Es gibt neue Regeln für die Etikettierung von Textilien. Das hat das Europäische Parlament in Straßburg in der vergangenen Woche beschlossen. Die neue Verordnung wird voraussichtlich im Spätsommer dieses Jahres in Kraft treten und

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

    News

    Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

    Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

    Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 007

    News

    S.Oliver: Markenumsatz steigt um 10%

    Erlöse inklusive Lizenzen klettern auf 1,11 Mrd. Euro - Store-Zahl erhöht sich auf über 500

    Die S.Oliver Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2008 einen Markenumsatz von 1,11 Mrd. Euro erzielt. Das entspricht einem Plus von rund 10%. Im Markenumsatz sind die Konzern- und die Lizenzerlöse enthalten. Die Lizenzprodukte haben das Jahr mit einem

    [1779 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SEIT 2001 FAST VERDOPPELT - Markenumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 010

    News

    Reach: Industrie befürchtet Nachteile für kleine Firmen

    Textil- und Chemiefaser-Verbände kritisieren Beschluss des Europäischen Parlaments

    Die internationale Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Textilindustrie wird durch die Verordnung zur Registrierung von Chemikalien (Reach) weiter eingeschränkt, die Interessen der kleinen und mittleren Unternehmen werden kaum berücksichtigt. So bewertet d

    [1837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 011

    News

    C&A France schluckt Marca France

    In Deutschland keine Änderung

    In Frankreich macht C&A erstmals einen Sprung aus der City auf die Grüne Wiese. C&A France hat die Mode-Fachmarktkette Marca France übernommen. Der Preis wurde nicht genannt. Marca gehört, wie C&A zum weit verzweigten Familienkonzern Brenninkmeyer mit E

    [1224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 008

    News

    H & M mit Läden von Marks & Spencer

    In Frankreich Lafayette-Partner

    Die Marks & Spencer-Standorte in Frankreich werden nicht von den Galeries Lafayette allein, sondern mit Partnern (unter anderem Hennes & Mauritz) übernommen. Die Galeries Lafayette teilten ihrem Betriebsrat mit, dass man "wenigstens fünf der insgesamt 19

    [1203 Zeichen] € 5,75