Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Kodak Deutschland teilt die Werbebudgets neu auf

    STUTTGART Die Kodak AG in Deutschland folgt der internationalen Budgetentscheidung vom Anfang des Jahres und teilt den Werbeetat zwischen den beiden Leadagenturen auf (H ORIZONT 9/96). J. Walter Thompson, Frankfurt, wird künftig die Bereiche Filme, Kamera

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

    Bosch zentralisiert Media für alle Marken bei PWS

    STUTTGART Der Bosch-Konzern ändert seine Mediabeziehungen. Mediaeinkauf und - planung sämtlicher Bosch-Marken- unter anderem Blaupunkt, Bosch- Endgeräte und Telenorma - liegen künftig zentral in der Hand von PWS in Heusenstamm. Den Einkauf betreute zuvor

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    MSB+K gewinnt Budget des Springer-Fachverlags

    STUTTGART In einer Wettbewerbspräsentation gegen Ogilvy & Mather Healthcare, Frankfurt, konnte die Stuttgarter Dependance von MSB+K den Etat für den Bereich der Fachzeitschriften des Springer-Verlages, Heidelberg, gewinnen. Der Fachverlag gilt als weltwei

    [655 Zeichen] € 5,75