Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

[3862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Alfred E. Neumann kehrt zurück

Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

[7631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Saubermänner polieren an ihrem Image

Mit Hochdruck hat Reinigungsspezialist Kärcher den Consumermarkt aufgerollt / Strategie wird mit dem Deutschen Marketing-Preis 1997 ausgezeichnet

STUTTGART Die Alfred Kärcher GmbH in Winnenden bei Stuttgart, Gewinnerin des deutschen Marketing-Preises 1997, hat den Einstieg in den Privatkunden- Markt mit Bravour gemeistert. Der Weltmarktführer auf dem Gebiet der Hochdruckreiniger demonstriert mit We

[12209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Motor-Presse bleibt aktiv

Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

Medien

Reader's Digest hat guten Ruf

STUTTGART Der Verlag Das Beste - Reader's Digest hat nach der Image- Profile-Studie des "Manager-Magazins" einen Imagegewinn erzielt und ist von Rang 14 auf Rang 11 der Top 20 der Medienunternehmen vorgerückt. Nach dem Verlag Das Beste folgen die Verlagsg

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RNF agiert im Ballungsraum-TV

Das Rhein-Neckar-Fernsehen bekommt Kabelplatz und Lizenz

STUTTGART Die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH (RNF) hat die Sendelizenz für ein Ballungsraumfernsehen Rhein-Neckar erhalten. Künftig soll für das Programm RNF plus ein eigener Kabelplatz hinzukommen. "Mit der Schaffung eines Ballungsraumfernsehens soll die

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Boxkampf mit Folgen

Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Für eine Handvoll Millionen mehr

Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

[3728 Zeichen] € 5,75

 
weiter