Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

Medien Print

High-End-Fans finden ihr Forum

STUTTGART Am 4. Dezember bringt die Motor-Presse Stuttgart den Titel "Audiophile" auf den Markt und wendet sich damit an die Liebhaber von High- End-Geräten. In dem Heft werden Hi-Fi-Produkte des Premium-Segments vorgestellt und vergleichend bewertet. Auß

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Der erste Klick für Kids

Maus Klick startet ohne Disney / Tabaluga jetzt bei Egmont Ehapa / Breite Kampagne für Micky

STUTTGART Egmont Ehapa unterstützt seine Marktführerschaft bei Kids- Zeitschriften mit neuen Printobjekten und startet "Tabaluga". Im Jubiläumsjahr 1998 feiert der Verlag zudem 70 Jahre Micky Maus mit einer breiten Werbekampagne und bringt den Kids-Game-T

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 050

Medien Print

Das Beste sucht neue Wege zu alter Stärke

Chefredakteur Christoph Fasel sieht sein Magazin als einziges deutsches General-Interest-Magazin neben dem Stern / Arbeiten an Image, Inhalt und Optik

STUTTGART Eine "Revolution auf dem Titelblatt" hat "Das Beste - Reader's Digest" mit der aktuellen Mai-Ausgabe vollzogen: Das Inhaltsverzeichnis ist weg. Und es tut sich noch mehr beim kleinformatigen Monatsmagazin, wie Chefredakteur Christoph Fasel im HO

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Alfred E. Neumann kehrt zurück

Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

[7631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 065

Medien Print

Lektüren geht in Testverkauf

STUTTGART "Lektüren" aus der Verlagsgruppe Holtzbrinck wird zur Zeit mit rund 35000 Exemplaren in ausgewählten Gebieten getestet. Das Literaturmagazin informiert auf 176 Seiten zum aktuellen Geschehen auf dem Buchmarkt. Einen Monat lang ist der Titel in H

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 049

Medien Print

Plus startet mit Kampfpreis von zwei Mark

Das Test- und Verbrauchermagazin aus der Motor-Presse Stuttgart soll auf Anhieb Spitzenreiter im Einzelverkauf werden / Gute Marktforschungsergebnisse

STUTTGART Heute startet das neue Test- und Verbrauchermagazin "Plus" zu einem Einführungspreis von 2 Mark (HORIZONT 12/97). Die Motor-Presse Stuttgart rechnet, gestützt auf gute Marktforschungsergebnisse, mit deutlich über 200 000 Käufern. Ziel ist es, im

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

Medien Print

Die Zeitungen wappnen sich für die Zukunft

BDZV hofft, daß das Gattungsmarketing der Zeitungen fortgesetzt wird / Online-Themen verstärkt im Fokus / Neue Studie: Was macht eine Zeitung erfolgreich?

STUTTGART Unter dem Motto "Zeitungen auf dem Weg in das Jahr 2000" diskutieren Zeitungsverlage vom 28. bis 29. Oktober in Stuttgart auf dem Zeitungskongreß 96 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über künftige Marketingkonzepte. HORIZONT s

[5613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 035

Medien Print

Medizinerzeitschrift als Informations-Dienstleister

STUTTGART Mit der Fachzeitschrift "Via medici" wendet sich der Stuttgarter Georg-Thieme-Verlag an junge Mediziner. "Via medici" versteht sich als Info- Dienstleister, der neben Fachinformation vor allem praxisorientierte Tips für Berufseinsteiger geben wi

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 044

Medien Print

Magic Sport wird eingestellt

STUTTGART Mit der Ausgabe 7 stellt der Ehapa-Verlag in Leinfelden- Echterdingen sein vor rund anderthalb Jahren gestartetes Sportmagazin "Magic Sport" ein. Ein erst kürzlich erfolgter Relaunch mit der Umstellung von monatlicher auf 14tägliche Erscheinungs

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 048

Medien Print

Reader's Digest expandiert nun auch nach Thailand

STUTTGART Mit 100 000 Exemplaren hat "Reader's Digest" die erste thailändische Ausgabe auf den Markt gebracht. "San Sara Reader's Digest" wird hauptsächlich im Direktmarketing vertrieben, ist aber auch im Einzelhandel erhältlich. "Die Einführung der thail

[712 Zeichen] € 5,75

 
weiter