Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 016

der hotelier

Newcomer

Dormero Stuttgart

Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr einfach aus. Schmückendes Beiwerk wie Bilder und Leuchter fehlt. Stattdessen gibt es im neuen Dormero Stuttgart eine ausgefeilte Technik, die es dem Gast erlaubt, entsprechend seiner Stimmungslage das Zimmer sel

[962 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 16

der hotelier

Newcomer

Dormero Stuttgart

Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr einfach aus. Schmückendes Beiwerk wie Bilder und Leuchter fehlt. Stattdessen gibt es im neuen Dormero Stuttgart eine ausgefeilte Technik, die es dem Gast erlaubt, entsprechend seiner Stimmungslage das Zimmer

[962 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 008

der hotelier

Fragebogen

Christian Ottenbacher

Direktor des Ringhotel und Restaurant Adler in Asperg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Mut zu haben, sich selbstständig zu machen, mit all den Vorschriften und Finanzierungsschwierigkeiten, und ich bewundere, wenn ein kleiner Familienbetrieb aus eigener Kraft ständig gesund wäc

[2575 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 8

der hotelier

Fragebogen

Christian Ottenbacher

Direktor des Ringhotel und Restaurant Adler in Asperg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Mut zu haben, sich selbstständig zu machen, mit all den Vorschriften und Finanzierungsschwierigkeiten, und ich bewundere, wenn ein kleiner Familienbetrieb aus eigener Kraft ständig gesun

[2575 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Wer verkauft seine Zimmer am teuersten? Welche Destination ist top? Die 200 umsatzstärksten Einzelhäuser weisen regionale Unterschiede auf. Der Bettenboom bereitet vielen Sorgen. Noch aber steigen die Übernachtungszahlen. Von Heike Kinkopf

[13947 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2011?
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 1,2,3,4,5

der hotelier

Die besten Köche im Hotel

Unangefochten führt die Troika Helmut Thieltges, Joachim Wissler und Harald Wohlfahrt das Ranking der Top 80 Hotelrestaurants an. Und sieben neue Köche mischen munter mit. Was hat sich sonst noch getan? Von Heike Kinkopf

[15929 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 38 bis 80 AHGZ-Ranking der 80 besten Hotelrestaurants - Rang 1 bis 38
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 1

der hotelier

Hinter dem Genuss steckt harte Arbeit

Von Heike Kinkopf

[1981 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7117 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

der hotelier

Eine freche Marke will den Markt erobern

Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

[12580 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter