Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 38,39,40,41

Konzepte

„Wir wollen mit Bona’me glücklich werden“

Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt und noch mal Köln – nach dem Lockdown hat das türkisch-kurdische Konzept Bona’me einen Eröffnungsreigen angestoßen. Bona’me-Gründerin und -Geschäftsführerin Yasemin Dogan über die Kraft der Familie, Innovationen und Ziele.

[11706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

lieferanten

Fachmesse

Per Klick zum Thema

Die Intergastra digital vom 8. bis 10. März soll ein Live-Event mit möglichst viel Interaktion werden.

[3738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 12

extra restart

Praxisbeispiel

So wird die Küche digital

Die Coronakrise beflügelt die Digitalisierung in vielen Bereichen. Wie das in der Küche funktioniert, zeigt das Parkhotel Stuttgart: Für die Küchenbrigade des Hotels wurde eine eigene Software entwickelt. Damit konnte man nicht nur mehr Struktur in den Betrieb bringen, sondern diesen auch für Nachwuchskräfte attraktiver machen.

[6584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 9

hotelmarkt

Restart

Suche nach Gemütlichkeit

Das Steigenberger-Hotel Jaz in the City in Stuttgart ist wieder offen. Die ahgz hat sich vorab dort umgeschaut.

Wo sich früher die Menschen eng bei lauter Musik tummelten, kleben nun Abstandshalter auf dem Boden. „Distanz schützt. Vielen Dank“, heißt es auf den blauen Klebebändern. Einiges wird sich verändern im Stuttgarter Lifestyle-Hotel Jaz in the City. Run

[4652 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 06.01.2020 Seite 46,47

Event

Alles, was zählt...

Wie sieht die digitale Transformation aus und was bringt sie? Um dies zu erfahren, waren an die 100 Gäste der Einladung des HKI Industrieverbands Haus-, Heiz- und Küchentechnik zum HKI-Forum ins Internationale Congresscenter Stuttgart gefolgt.

[7257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2019 Seite 4

aktuelles

Hoteldirektorenvereinigung

Aufholen ist angesagt

Wie viel Digitalisierung braucht die Hotellerie und was sollen Hoteliers tun? Das war das zentrale Thema der Herbsttagung in Echterdingen. Außerdem ging es um den papierlosen Meldeschein und die neue Juniormitgliedschaft.

Nutzt die HR-Abteilung künftig Künstliche Intelligenz bei der Auswahl von Bewerbern? Bekommen die Mitarbeiter Chips implantiert, die die Arbeitszeit erfassen, Türen öffnen, Berechtigungen erteilen? Wird der 3-D-Drucker viele Arbeiten eines Kochs über

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

„Gastronomie ist unsere DNA“

Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

[6910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 9

Netzwelt

Ist die Webseite out?

Gastro-Marketing Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram lassen die eigene Homepage mancherorts überflüssig erscheinen. Dennoch ist eine restauranteigene Webseite für viele Kunden erste Anlaufstelle.

[5870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 08.09.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Forum: Digitale Utopien für den Tourismus Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) lädt zur Kooperationsbörse nach Stuttgart. Passend zum Motto „Digitale Utopien für den Tourismus“ konnte der Digitalisierungsexperte Sascha Lobo als K

[1379 Zeichen] € 5,75

 
weiter