Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 19.04.2021 Seite 10

    Magazin

    In eigener Sache

    Verlagsleitung: Auf Eckert folgt Meyer

    Führungswechsel: Joachim Eckert (52), Geschäftsführer des dfv Matthaes Verlags in Stuttgart und seit Kurzem zuständig für den Aufbau der neuen Hotel- und Gastronomie-Einheit der dfv Mediengruppe, gibt seinen Posten auf. Er habe sich aus privaten Grün

    [1797 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

    Magazin

    dfv Mediengruppe

    Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

    Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

    [1883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 6

    schwerpunkt: relaunch ahgz.de

    Standortwechsel

    Matthaes Verlag zieht nach Frankfurt

    Stuttgart/Frankfurt. Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt im Laufe

    [2313 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 44

    Menschen

    Neuigkeiten aus dem dfv Matthaes Verlag: Joachim Eckert übernimmt alleinige Geschäftsführung

    Stuttgart. Joachim Eckert übernimmt beim dfv Matthaes Verlag, Tochterunternehmen der dfv Mediengruppe, die alleinige Geschäftsführung. Der 47-Jährige verantwortet somit neben der AHGZ künftig auch die weiteren Geschäftsbereiche, den Matthaes Buchverl

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 2

    115 Jahre AHGZ

    Interview: Klaus Kottmeier, dfv Mediengruppe

    Die Analyse braucht Papier

    FACHZEITSCHRIFTEN Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe, zu der die AHGZ gehört, sieht im Printmarkt weiterhin Potenzial. Zudem setzt er auf das Geschäftsfeld Seminare und Kongresse.

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 3,4,5

    115 Jahre AHGZ

    Die Blattmacher

    Rolf Westermann, Chefredakteur Feiern gehört manchmal zum Beruf. Aber erst, wenn etwas Entscheidendes geschafft ist. Nach 115 Jahren und einem Relaunch kann man mal zum Gläschen greifen. Ansonsten finde ich es wundervoll, mit diesem hoch motiv

    [8236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 8

    115 Jahre AHGZ

    Keine Woche ohne die AHGZ

    LANGJÄHRIGE ABONNENTEN Treue Leser bestellen seit 40 Jahren die AHGZ in ihre Betriebe. Vielen Dank dafür und bleiben Sie uns gewogen! Wir bleiben für Sie am Ball.

    [3192 Zeichen] € 5,75