Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Transitions startet Kampagne

    STUTTGART Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Transitions Optical für ihre Kunststoffgläser eine Publikumskampagne in Deutschland. In unterschiedlichen Magazinen wie "Capital, "Stern", "Essen & Trinken" und "Geo" erscheint eine Anzeige, die von

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

    STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 055

    Agenturen

    Digest mit Pegasus- Finalisten

    STUTTGART "Re ader's Digest" stellt die Ergebnisse des Global Pegasus Awards, der zum achten Mal vom weltweit in 48 Ausgaben verbreiteten Magazin "Das Beste - Reader's Digest" veranstaltet wurde, anhand der 80 Arbeiten umfassenden Shortlist vor, die 200 F

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Carrera startet auf vier Rädern

    Jüngstes Porsche-Modell seit Anfang Oktober am Markt

    STUTTGART Mit zweiseitigen Anzeigen in den überregionalen und Stuttgarter Tageszeitungen führt Porsche sein jüngstes Modell, den vierradangetriebenen Carrera 4, ein. Nach dem neuen werblichen Auftritt der Sportwagenmarke in der vorletzten Septemberwoche (

    [1336 Zeichen] € 5,75