Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nacht der Sterne das Award-Magazin vom 16.03.2024 Seite 28,29

    Nacht der Sterne O-Töne

    O-Töne

    "Es ist wie eine große Familienfeier." Denis Feix, Marburger Esszimmer "Ich fühle mich wie auf einem Klassentreffen hier – so viele ehemalige und aktuelle Kollegen." Sven Elverfeld, Aqua "Eine große Hommage an die Sterneküche, die dringend benö

    [1008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 6

    Diese Woche Menschen

    Dieses Trio will aufs Treppchen

    Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

    Stuttgart. Franziska Steinhauser, Philip Borckenstein von Quirini und Thomas Kösters – so heißen die Finalisten beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis, der in diesem Jahr erstmals gemeinsam von der AHGZ und der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HD

    [4032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 40,41

    Extra Vorschau Intergastra 2012

    Hotel im Blick

    Fokus Hotel serviert handfeste Ideen / Deutscher Hoteltag

    Stuttgart. Die Hotellerie mit allen Sinnen erlebbar zu machen – dieses Ziel setzen sich nicht nur Hoteliers, um ihr Haus erfolgreich zu vermarkten. Auch das Planungsteam der Messe Stuttgart ist bestrebt, die Schau für Hoteliers und Gastronomen so ans

    [6616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 1,2

    Seite 1

    Ein Podium für junge Chefs

    AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland schreiben Nachwuchspreis aus / Sieger studiert in den USA

    STUTTGART/BAD HONNEF. Junge Entscheider aus der Hotellerie stehen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis im Mittelpunkt. Vergeben wird der Award erstmals am 21. April 2012. Preisgeber sind die AHGZ und die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Z

    [4985 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 36

    Regional und Lokal Nord

    Mecklenburg-Vorpommern

    Usedom als Dachmarke stärken

    Professoren der Hochschule Heilbronn diskutieren mit Tourismusexperten über das Potenzial der Destination Usedom

    INSEL USEDOM. Zehn Professoren vom Fachbereich Tourismuswirtschaft der Hochschule Heilbronn bereisten kürzlich die Insel Usedom. Initiiert wurde die Reise vom Fachbereichsleiter Christian Buer, der auch maßgeblich an der Entwicklung des Steigenberger

    [2670 Zeichen] € 5,75