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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

    News

    FOKUS

    Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    CPM doppelt so groß

    Zweite Collection Premiere Moscow mit mehr Ausstellern und mehr Fläche

    Nach erfolgreicher Premiere im September soll die zweite Collection Premiere Moscow vom 24. bis 27. Februar 2004 doppelt so groß werden. Damit sei die auf dem Messegelände Krasnaya Presnaya Expocentr in den Hallen 7 und 4 zur Verfügung stehende Fläche aus

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Ambiente in der 4th Avenue

    Women's &Men's Wear Brussels: Größer und klarer strukturiert

    Mit fast 400 Kollektionen (im Vorjahr 215 Aussteller) ist das Angebot der belgischen Modemesse Women's &Men's Wear Brussels erneut gewachsen. Die um 100 Kollektionen gestiegene Zahl und die Nachfrage nach größeren Ständen hat den Veranstalter, SA Societhè

    [1426 Zeichen] € 5,75