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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 108

Wilhelm Lorch Stiftung

Die nominierten Bewerbungen

Short-List: Alle preiswürdigen Arbeiten, die in die engere Auswahl kamen

· Kategorie Projekt Maja Rohlfing, Forschungsstelle für allgemeine und textile Marktwirtschaft an der Universität Münster "Celebrities in der Bekleidungsbranche - ein Erfolgsgarant?" · Kategorie Stipendium Miriam Lehle, Hochschule Pforzheim Lars Paschke,

[1761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 074

Media Regionale Medien

Funkspots wirken mono

Die Lokalradios wollen ihre Werbewirkungsnachweise verbessern. Für eine Grundlagenstudie fehlt aber Geld und ein gemeinsamer Wille. Daher behelfen sich die Sender mit Fallanalysen.

Radiowerbung wirkt nicht. Dieses Vorurteil hören die Verantwortlichen des Mediums immer wieder. Vor allem für die Lokalsender ist das ein Problem. Denn skeptische Kunden lassen sich auch deshalb nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen, weil es dem Lokal

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Radio wirkt auch allein - Werbewirkung des Lokalradios in Mix- und Monokampagnen am Bsp. vergleichbarer Kommunikationsräume - Ergebnisse des Feldexperiments des Transatlantik-Instituts
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 063

Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

Leicht als Zauberwort

Auflieger: Die Lkw-Maut macht den 11,99-Tonner salonfähig

Frankfurt, 19. Mai. Die zum 1. Januar eingeführte Lkw-Maut lässt nicht nur die Kassen des Bundesfinanzministers klingen, sondern hat auch die Entwicklungsabteilungen der Lkw-Hersteller beflügelt. Leichtbau ist das Zauberwort, 11,99 Tonnen zulässiges Gesam

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Gestreifte Hosen In dieser Saison spielen Streifen eine Hauptrolle. Das betrifft die HAKA wie die DOB, und das betrifft verschiedene Produktgruppen. Neben Blazern und Blusen laufen in der DOB sehr gut gestreifte Hosen, auch in 7/8-Länge. Das bestätigt n

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 012

Handel

FIT läuft sich für Tarifvertrags-Reform warm

Arbeitgeber wollen leistungsgerechte Bezahlung - Erste Umsetzung in 2004 - Gespräche mit Verdi - Neue Tarifstruktur bis 2006

Frankfurt, 10. April. Parallel zu den anstehenden Tarifverhandlungen drängen die Arbeitgeber auf eine Reform des im Einzelhandel gültigen Entgelttarifvertrags. Variable Vergütungssysteme und zeitgemäße Eingruppierungen sollen die von den Tarifparteien als

[5045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 042

Fashion TW Testclub

Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Vorsichtige Entspannung

Ein Hauch von Entspannung und die Suche nach Farbe sind charakteristisch für die Schlüsselthemen im formellen Bereich der HAKA-Orderrunde für Herbst/Winter 2000/2001.

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 116

Business Handel

Konzerne pushen weiter neue Konzepte

Kaufhof und Karstadt mit neuen Galeria- und Themenhäusern

Die Warenhaus-Konzerne setzen auch im 2. Halbjahr zügig die Umrüstung von Standorten auf das Galeria-Konzept (Kaufhof) bzw. auf die Neukonzeption Themenhäuser (Karstadt) fort. Die Kaufhof Warenhaus AG wird Ende 1999 annähernd 70 Filialen auf das Galeria-K

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 044

Business Handel

Schweden-Power

Die H & M-Eröffnungswelle rollt

Ungebremste Schweden-Power in Deutschland: Der Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz setzt den Expansionskurs hierzulande mit zahlreichen Neueröffnungen fort. Bis Ende des Jahres sollen insgesamt 20 neue H & M-Standorte hinzukommen. Am 25. Februar eröffne

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€ 5,75

 
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