Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Land und Leute

Engagiert hoch drei

Teamgeist: Anfang September fiel in Nidda der Startschuss zum vierten Oberhessen-Challenge-Lauf. Auch diesmal wieder mit im Rennen: Zwölf Mitarbeiter des 4-Sterne-superior-Hotels Dolce Bad Nauheim. Die Freude am Sport stand im Vordergrund, 2 Euro der

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

20 Jahre BVDA

Anzeigenplanung leicht gemacht

Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

[5812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

Report Mediaplanung II

Keine Herkulesarbeit mehr

Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

Report Anzeigenblätter

Masse allein reicht nicht

Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 103

Business Handel

Jubiläen

Constanca, Trier: Seit 25 Jahren gibt es Constanca in der Trierer Konstantinstraße. Das im Frühjahr auf 290 m² erweiterte DOB-Geschäft wird seit drei Jahren in der zweiten Generation von Stephan Becker geführt. Das gehobene Sortiment mit Marken wie Escada

[947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Alexa Brandau steigt zur Hauptabteilungsleiterin Partner-Marketing bei Steigenberger auf. Die 33-Jährige wird in der neu geschaffenen Position für strategische Partnerschaften und Allianzen des Hotelkonzerns sowie für das Kundenbindungsprogr

[13488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 076

Wohnen Handel

Die Marke als Zugpferd

Franchise-Konzepte werden in Deutschland erst verhalten umgesetzt

Hamburger lassen sich per Franchisesystem verkaufen, Sonnenstunden im Studio oder Nachhilfe in Mathe und Englisch. Doch kaum geht es um Wohnen, Einrichten, Heimtextiles schnurrt das Angebot auf ein Minimum zusammen. Über 400 Mitglieder vereint der Deutsch

[11614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter