Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 6

    Handel

    Notino konzentriert sich auf Mittelosteuropa

    Parfümerie-Onlineplayer tritt bei Roll-out in Deutschland auf die Bremse – Markteintritt in Österreich und Bulgarien geplant

    Stuttgart. Der Parfümerie-Onlinehändler Notino treibt in Europa die Expansion voran. In Deutschland tritt der Player aufgrund der schwierigen Branchenkonjunktur beim Roll-out auf die Bremse.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 8

    Handel

    Notino umgarnt die Industrie

    Online-Parfümerieplayer will sich Autorisierung für Premiummarken sichern – Erste Notino-Filiale eröffnet im September

    Stuttgart. Mit Argusaugen beobachtet die Branche die Aktivitäten des Online-Parfümeriehändlers Notino. Der Pureplayer will mit dem Einstieg ins Filialgeschäft in den selektiven Vertrieb von Luxusmarken vorstoßen und verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne.

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 8

    Handel

    Notino reizt den Parfümeriemarkt

    Tschechischer Onlinehändler steigt ins Stationärgeschäft ein – Sephora plant erste Standorte

    Frankfurt. Mit Notino und Sephora drängen gleich zwei Parfümerieplayer auf den deutschen Markt. Vor allem die Pläne des tschechischen Onlinehändlers sorgen für Aufregung.

    [2857 Zeichen] € 5,75