Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

    Journal

    Mit ruhiger Hand

    Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

    [15563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Zwischen Vision und Pragmatismus

    Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

    Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

    [10927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75