Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Deutliches Plus im Export

    Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

    Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

    Länder Report Italien

    Ausland wird zunehmend wichtiger

    Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

    Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

    [3079 Zeichen] Tooltip
    Die Fiorucci-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 075

    Länder Report Italien

    USA legen kräftig zu

    Exportzuwachs bei Parmigiano Reggiano und Grana Padano

    Reggio Emilia/Desenzano del Garda, 20. September. Die beiden italienischen Hartkäsesorten Parmigiano Reggiano und Grana Padano konnten auch im vergangenen Jahr ihre Exporte steigern. Nach den ISTAT-Zahlen stiegen die Ausfuhren im Vergleich zu 2005 insges

    [2697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 070

    Länder Report Österreich

    HINTERGRUND

    Akzeptanz für österreichischen Wein steigt im In- und Ausland

    Im Gegensatz zu Deutschland, wo die eigenen Weine oft meist weniger Ansehen genießen als die Erzeugnisse anderer Produktionsländer, halten die Österreicher ungleich mehr von den heimischen Gewächsen. Deutlicher Beleg dafür ist der hohe Anteil am Konsum: B

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg

    Weiterhin auf dem Wachstumspfad

    Gaba behauptet sich in schwierigem Umfeld - Gute Entwicklung auch auf anderen Märkten

    Lörrach, 19. September. Der Markt für Zahn- und Mundpflegemittel ist in Deutschland hart umkämpft. Ein Volumen von immerhin fast 2,3 Mrd. DM ist für die internationalen Konzerne offenbar attraktiv genug; auch wenn das Wachstum im vergangenen Jahr bei nur

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 102

    Länder Report Baden-Württemberg

    Mehr Mittel für den Markenaufbau

    Scheller Cosmetics engagiert sich auch stärker im Ausland - Export wächst um 30 Prozent

    Eislingen, 21. September. Für die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, gewinnt das Auslandsgeschäft zunehmend an Bedeutung. Bei Geschäftsbeziehungen in über 40 Länder trugen die Exporte im vergangenen Jahr 17,5 Prozent zum Nettoumsatz von 125,9 Mio. DM b

    [3774 Zeichen] € 5,75