Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    IPG will Lowe eindampfen

    Werbeholding plant Schließung von mehr als 40 Agenturen

    Die US-Werbeholding Interpublic (IPG) will mehr als die Hälfte ihrer weltweiten Lowe-Niederlassungen dichtmachen. Nachdem der börsennotierte Konzern in den vergangenen vier Jahren mehrfach finanzielle Schwierigkeiten offen legen musste, hofft er, auf die

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

    Agenturen

    Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

    Interpublic startet große Aufräumaktion

    IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

    New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

    [6806 Zeichen] Tooltip
    Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

    Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

    Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

    [3696 Zeichen] € 5,75