Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Van Damme lässt Konkurrenz alt aussehen

New York Festivals: Gold für Kolle Rebbe, BBDO und Scholz & Friends / Deutschland erfolgreichste Nation

Erfreuliche Ausbeute für die deutschen Teilnehmer: Beim Wettbewerb New York Festivals holen sie 69 Medaillen. Damit landet Deutschland im Nationenranking auf Rang 1. Mit einigem Abstand folgen Brasilien (41 Medaillen), Australien (39) und das Gastgeb

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Van Damme lässt Konkurrenz alt aussehen

New York Festivals: Gold für Kolle Rebbe, BBDO und Scholz & Friends / Deutschland erfolgreichste Nation

Erfreuliche Ausbeute für die deutschen Teilnehmer: Beim Wettbewerb New York Festivals holen sie 69 Medaillen. Damit landet Deutschland im Nationenranking auf Rang 1. Mit einigem Abstand folgen Brasilien (41 Medaillen), Australien (39) und das Gastgeberla

[1547 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat räumt bei den AME Awards ab

Bei dem New Yorker Effizienzwettbewerb AME Awards glänzen die deutschen Teilnehmer – allen voran die Berliner Agentur Heimat. Das Team nimmt einen Platinum-Award für die Swisscom-Kampagne „All Eyes on S4“ mit nach Hause, die außerdem fünfmal Gold und ein

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

Fettige Haut unter Kontrolle

Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Fastfood McDonald's kommuniziert Imagewerte

Big Mac sucht den Dialog

München / Mit Anzeigen im redaktionellen Stil startet McDonald's in Deutschland eine Imagekampagne. Während die Konzernzentrale in den USA die Parole ausgegeben hat, künftig verstärkt in Digitales Marketing zu investieren (Horizont 16/2003), intensiviert

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Logistik Swiss Post wirbt um deutsche Kunden

Die Schweiz verbindet Welten

Zürich / Die Schweizer Post streckt ihre Fühler ins europäische Ausland aus. Im Zuge der fortlaufenden Liberalisierung des Postverkehrs hat Swiss Post International sein Angebotsportfolio erweitert und kommuniziert dies im Rahmen einer internationalen Dac

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

US-Konzern Mars vergibt drei Etats an TBWA

McLean/Virginia / Mars hat seine Agenturbeziehungen in den USA neu geordnet. Der US-Konzern hatte sich vergangene Woche von der Bcom3-Tochter D'Arcy getrennt (Horizont 20/2002). An deren Stelle wird Mars künftig neben BBDO und Grey mit TBWA zusammenarbeit

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Neue Sentimental Film will 30 Prozent zulegen

Frankfurt / Die Neue Sentimental Film (NSF) hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz verkündet, dass sie für 2002 ein Wachstum von 30 Prozent auf 45 Millionen Euro anpeilt. Vorstandssprecher Tom Gläser erwartet, dass sich die Reorganisation der Gesellschaftsst

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter