Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Vorbilder gesucht

Warum Mentoring wichtig für Frauen ist

DDB-Kreativchef Amir Kassaei macht bekanntlich gerne große Ansagen. Jetzt hat er verkündet, dass in drei Jahren 35 Prozent aller kreativen Führungskräfte bei DDB Worldwide Frauen sein sollen. Ein ambitioniertes Vorhaben, schließlich sind heute gerade

[1347 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cannes setzt ein Zeichen

Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesa

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Cannes setzt ein Zeichen

Weltgrößtes Kreativfestival kämpft für ein verändertes Frauenbild

Die Cannes Lions sind angetreten, das Frauenbild in der Werbung zu revolutionieren und für mehr weibliche Führungskräfte in der Agentur- und Kreativszene zu kämpfen. Kann das gutgehen? Tatsächlich ist bei diesem Thema hierzulande Zurückhaltung angesagt.

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

In ist, wer drin ist

Ergebnisse des Gunn Report erfreuen nicht jeden

Das mit den Kreativrankings ist so eine Sache: Wer drin ist, findet sie super und hat gute Argumente, warum solche Performancelisten richtig und wichtig sind. Wer eine bescheidene Award-Saison hinter sich hat, schimpft darüber. So wie aktuell Ogilvy-Krea

[1339 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kein Sex mit Stachelschweinen

Sixt: Oliver Voss liefert humorvolle Unterstützung bei der Expansion im US-Markt

Sixt will in den Vereinigten Staaten kräftig Gas geben. Das unterstreicht der Autovermieter nicht nur mit der Expansion seiner Vermietstationen, sondern auch mit einer Werbekampagne, die sich speziell an USA-Reisende richtet. Die Oliver Voss Werbeage

[2058 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kein Sex mit Stachelschweinen

Sixt: Oliver Voss liefert humorvolle Unterstützung bei der Expansion im US-Markt

Sixt will in den Vereinigten Staaten kräftig Gas geben. Das unterstreicht der Autovermieter nicht nur mit der Expansion seiner Vermietstationen, sondern auch mit einer Werbekampagne, die sich speziell an USA-Reisende richtet. Die Oliver Voss Werbeagentur

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Charme mehr

Clio-Eigentümer setzt auf das falsche Pferd

Lange Zeit galten die Clio Awards hinter den Cannes Lions als Nummer 2 unter den großen Award Shows. Zwar haben es die Organisatoren nie geschafft, an die Größe der Cannes Lions anzuknüpfen. Dafür hatten die Clios stets einen exklusiven Boutique-Hotel-Ch

[1617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Deutsche haben sich Respekt verschafft

Editorial: Cannes-Ergebnis zeigt, dass es aufwärts geht

Die Zeiten, als sich die deutschen Kreativen für die Qualität ihrer Arbeit schämen mussten, sind vorbei. Langsam, aber stetig arbeiten sie sich an das Niveau von Nationen wie Großbritannien und die USA heran - und endlich, das bestätigen die deutschen Ca

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter