Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé investiert kräftig in USA

Anderson. Nestlé-CEO Paul Bulcke, eröffnete am Mittwoch das größte Fertiggetränkewerk des Konzerns in Anderson/Indiana. Neben der Produktion von aseptisch abgefülltem Nesquik und Coffee Mate dient das Werk auch als Verteilzentrum. Investitionsschritte: 3

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Seite 1

Philip Morris schert aus

Branchenprimus probt Alleingang - Wettbewerber befürchten Reglementierungen im Vertrieb

Frankfurt, 16. Mai. Mit seinem Ausstieg aus dem Verband der Cigarettenindustrie sorgt Deutschlands größter Zigarettenhersteller Philip Morris für einen Eklat. Wettbewerber befürchten, dass der Branchenprimus unter dem Deckmantel der Gesundheitspolitik al

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 001

Seite 1

Orangensaft wird teurer

Bei Rohwarenpreisen sind bis zu 30 Prozent Aufschlag in Sicht

Frankfurt, 31. März. Die Hersteller von Orangensaft stellen sich auf drastische Rohwarenverteuerungen ein. Dies habe bis spätestens Herbst 2005 auch Konsequenzen beim Preis der Fertigware. Deutsche Orangensaftanbieter berichten, dass eine Preisanhebung br

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

Seite 1

Muskelspiel bei Getränken

Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 001

Seite 1

Frust über Jahresgespräche

Lieferanten fordern Strategie statt Preisgerangel - Vorbehalte gegen Europakonditionen

Frankfurt, 30. Oktober. Enttäuscht äußern sich Lieferanten des Lebensmittelhandels über die erste Runde der Jahresgespräche. Mit wenigen Ausnahmen gehe es immer noch stärker um Konditionen als um einen besseren Auftritt gegenüber dem Verbraucher. Nach d

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

Seite 1

Procter zeigt die Muskeln

Mit der Akquisition von Wella gelingt strategischer Schritt nach vorn - Henkel bleibt Zaungast

Frankfurt, 20. März. Procter&Gamble verweist Henkel mit dem Kauf von Wella erneut in eine Zuschauerrolle. Binnen Jahresfrist soll die Akquisition finanziell verdaut sein. Strategisch verspricht Wella einen großen Schritt nach vorn. Zum zweiten großen Sc

[3934 Zeichen] € 5,75

 
zurück