Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 011

Leute

Mehr Macht für Schöps

McDonald's-Marketingvorstand bekommt weitere Aufgaben

Gerhard R. Schöps, Vorstand Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei McDonald's Deutschland in München, ist nun auch Divisional Chief Marketing Officer (CMO) der Western Division McDonald's Europe. Damit ist er für das Marketing in Österreich sowie in m

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

Aktuell

Gemeinsam gegen Kalorien

US-Konzerne fahren Werbung für Dickmacher zurück

Mit einer konzertierten Aktion wollen sich elf amerikanische Nahrungsmittelkonzerne gegen Fettleibigkeit bei Kindern starkmachen. Gemeinsam haben sie sich verpflichtet, in den USA gegenüber Kindern unter zwölf Jahren nur noch für gesunde Produkte oder ga

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Dicke Luft für Food-Hersteller

Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

[4718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Neue Marken aus dem Reich der Mitte

Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

[9957 Zeichen] Tooltip
Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

McDonald's auf Talentsuche

Fastfood-Riese beschließt Musik-Kooperation mit MTV

Der Fastfood-Riese McDonald's und der TV-Sender MTV Networks haben eine globale Partnerschaft bekannt gegeben. In diesem Rahmen wird McDonald's als exklusiver Sponsor des Formats "MTV Advance Warning" auftreten. Die Musik-Talentshow wird in 159 Ländern zu

[1669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Meinungsführer wollen persönliche Infos

Vertrauen in Äußerungen von Unternehmen nur schwach / Bush trübt Image von US-Firmen

Meinungsführer in USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Brasilien, China und Japan misstrauen Regierung, Wirtschaft und Medien und setzen mehr auf persönliche Informationsquellen und individuelle Netzwerke, um Entscheidungsgrundlagen zu sc

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Popstar wirbt für Downloads

McDonald's setzt Justin Timberlake für Musik-Aktion ein

McDonald's und Sony Music haben Einzelheiten ihrer Musik-Download-Aktion (Horizont 23/2004) bekannt gegeben. Seit Mitte der Woche erhält jeder Gast in den USA, Kanada und Puerto Rico zu einem Big Mac Extra Value Meal einen speziellen Code. Dieser berechti

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Warnsignale

Mit dem Fortschreiten der Irak-Krise befürchten die Bosse der großen US-Konzerne zunehmend, dass ihre Marken international Schaden nehmen könnten (Seite 20). Eine Studie des Marktforschungsinstituts NOP World ergab jetzt, dass das Vertrauen nicht amerikan

[1034 Zeichen] € 5,75

 
weiter