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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Montana gibt Lizenz an Alma

    Der französische Designer Claude Montana hat an den italienischen Modeproduzenten Alma die Lizenz für seine Damen-Linie vergeben. Die Lizenz gilt weltweit und betrifft Produktion und Distribution der Hauptlinie Montanas (Tagesmode, komplettiert durch Stri

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 259

    Business Messen Modezentren;

    40 Firmen mehr

    Prêt-à-Porter mit 1000 Kollektionen

    Die Pariser Damenmode-Messe "Prêt-à-Porter", 29. Januar bis 1. Februar '99 an der Porte de Versailles, erwartet 765 Aussteller (i.V. 720) mit rund 1000 Kollektionen. Anders als in früheren Saisons kommt der leichte Zuwachs an Ausstellern (und Fläche) stär

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    News

    Fokus

    Marc Jacobs plant DOB-Zweitlinie

    Der US-Designer Marc Jacobs kommt ab Frühjahr 2000 mit einer Zweitlinie für Damen auf den Markt. Jacobs-Geschäftspartner Robert Duffy präzisierte in Paris, daß es sich eigentlich um einen Relaunch handele, denn es gibt in Japan schon eine Secondline "Marc

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 044

    Mode

    Paco Rabanne: Mit Mode und Parfüm zur Global Brand

    Paco dreht auf

    go Paris - Der spanische Parfüm-Magnat Puig will Paco Rabanne zu einer Global Brand ausbauen. Die Strategie besteht darin, Synergien zwischen Parfüms, Mode und Accessoires zu nutzen. Auf die 1990 lancierte Prêt-à-Porter- Kollektion folgte 1996 die jüngere

    [9077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 064

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Trotz weniger Besucher gutes Arbeitsklima

    Kleines Forum für kreative Kollektionen

    go Paris - Der Prêt-à-Porter Paris registrierte erneut leichten Besucherrückgang, teils auch durch den vorgerückten Sehm. Dafür spürten die Aussteller durchweg ein positiveres Geschäftsklima. Die echten Profis waren da. Modisch lief Feminines in fließende

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