Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Ogilvy & Mather schließt Niederlassung in Berlin

BERLIN Zum 30. September schließt Ogilvy & Mather ihre 1989 gegründete Berliner Dependance. "Wenn O&M entschieden hat, sich aus Berlin zurückzuziehen, dann, weil man dieses Geschäft auch von einem anderen Standort aus substantiell betreuen kann", kommenti

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

Breite Zustimmung für die Cannes- Ergebnisse

Obwohl die Cannes-Jury nur 79 Film-Löwen vergab, endete das Werbefestival harmonisch

CANNES Mit 79 Film-Löwen vergab die Cannes-Jury unter Vorsitz von Michael Conrad zwar noch weniger Löwen als im umstrittenen Jahr 1995. Dennoch zeigten sich Publikum und Veranstalter des 43. Werbefestivals im Einklang mit der Jury- Entscheidung. Immerhin:

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

139 Print-Löwen in Cannes

CANNES Jung v. Matt, Hamburg, konnte als einzige deutsche Agentur im Press & Poster- Wettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes einen Löwen holen, und zwar einen goldenen für die bereits oft ausgezeichnete Noah-Kampagne, die zunächst auf der Kippe stand

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

Nachrichten

AP Lintas holt sich von der Telekom Adaptions-Etat

HAMBURG Über ihr internationales Network holte sich die Hamburger Agentur Ammirati Puris Lintas nach einer Wettbewerbspräsentation das Adaptions-Budget der Deutschen Telekom. Der Etat liegt im zweistelligen Millionenbereich. Mit diesem Schachzug schaffte

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

Agenturen

DDB Wien erhält Airwalk-Etat

WIEN DDB Needham Heye & Partner wird die neue Street-Wear-Marke Airwalk weltweit - ausgenommen die USA - betreuen. Das Tochterunternehmen von Items International wird mit seinen Sportschuhen in den USA bereits als "the Nikes of the Nineties" bezeichnet. I

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Deutliches Umsatzplus

Ogilvy und Lowe legen in Deutschland stark zu / Young international mit Rekordneugeschäft

FRANKFURT Zufrieden heit auf allen Rängen: Während die Frankfurter Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit einem satten Umsatzplus von 17,5 Prozent das Jahr abschließen kann, wächst die Lowe-Gruppe um sechs Prozent. Unterdessen verbuchte Young & Rubicam Adverti

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Druck auf Agenturen wächst

Die Agenturen-Discounter profitieren von der Honorardebatte

FRANKFURT Nach den USA droht nun auch in Deutschland ein Preiskampf zwischen den Werbeagenturen. Vom Kostendruck profitieren Agentur-Discounter wie White Lion. Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), läßt keinen Zweifel: "Der Ko

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

DMB&B hat erfolgreiche Etat-Woche hinter sich

ATLANTA Mit DMB&B, St. Louis, kommt ein weiterer kreativer Mitstreiter innerhalb Coca-Colas wachsendem Agenturnetz zum Zuge. Die Agentur, die bereits außerhalb der USA beträchtliches Coke-Geschäft betreut, konnte erstmals ein Projekt für Coca- Cola Classi

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

Agenturen Business

Men's Health wird von KNSK, BBDO-Team betreut

HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK, BBDO konnte sich nach "intensiven Gesprächen" den Einführungs-Etat für den im nächsten Jahr startenden Männertitel "Men's Health" sichern. Das Budget ist deutlich siebenstellig. Hinter dem Magazin steht Rodale Motorpres

[565 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter