Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    300 Tage Food bei Amazon.de

    100000 Artikel bringen zweistelligen Millionenumsatz - Logistik-Investitionen erlauben neue Modelle

    München. Seit 300 Tagen verkauft Amazon.de Lebensmittel im Internet. Was im Sommer 2010 als Sensation galt, wird zehn Monate später in der Food-Branche eher belächelt. Doch Amazon hat noch einiges in petto - das zeigt das Fresh-Projekt in Seattle ebenso

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Procter treibt Konzentration voran

    Cincinnati. Mit dem Verkauf der Snackmarke Pringles an den US-Wettbewerber Diamond Foods treibt Procter& Gamble die Konzentration auf das margenstarke Kerngeschäft mit Körperpflege- und Haushaltsprodukten voran. Mit Ausnahme von Wick-Hustenbonbons hat de

    [865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Procter schafft Durchbruch

    Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

    Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Procter&Gamble feilt an Strategie

    US-Konzern vollzieht Balanceakt zwischen Premium und Basis

    Cincinnati. Konsumgütergigant Procter&Gamble stellt die viel beachtete Basis-Variante seines US-Waschmittels Tide ein. Nun setzt der Konzern auf eine B-Marke. Nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg korrigiert P&G die Weichenstellung. Ein Universalrezept

    [1210 Zeichen] € 5,75