Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Wachstum westwärts

    Ein Faible für die USA hatte Stephan Füsti-Molnár schon lange. Seit 2018 verantwortet er dort die Konsumgütersparte von Henkel. Von Connecticut aus steuert der Ex-Deutschlandchef die Integration von Akquisitionen, den Aufbau von Persil und die Eigenm

    [370 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 1

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreiben

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 001

    Seite 1

    Spielwiese für Marken

    Die Mega-Werbebühne Super Bowl boomt – und zieht trotz hoher Kosten immer mehr Neulinge an

    Zwischen dem Deutschen Stefan Vollmer und Loctite gibt es bisher keine Verbindung. Ab kommendem Sonntag ist das anders. Dann stehen beide im Finale der National Football League. Vollmer als Spieler der New England Patriots, Loctite als Werbungtreibender

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Henkel schlägt gleich doppelt zu

    Düsseldorf. Henkel erwirbt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschhilfsmitteln, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Wenige Tage zuvor wurden in den USA drei Marken für das Friseurgeschäft gek

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Henkel schlägt gleich doppelt zu

    Düsseldorf. Henkel erwirbt für 940 Mio. Euro die französische Spotless Group, die mit Waschhilfsmitteln, Insektenschutz- und Haushaltspflegemitteln 280 Mio. Euro im Jahr umsetzt. Wenige Tage zuvor wurden in den USA drei Marken für das Friseurgeschäft

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Industrie geht jetzt ins Netz

    Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

    Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

    [3977 Zeichen] € 5,75