Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods-Chefin macht Tempo

    Rasche Integration von Cadbury - Vorerst Ruhe in Deutschland

    Northfield/Bremen. Kraft Foods gönnt sich keine Ruhe bei der Integration von Cadbury. CEO Irene Rosenfeld skizziert Synergien für die USA und Indien. In Europa fürchten Gewerkschafter den Rotstift. Kurz nach dem Kauf von Cadbury für 19 Mrd. USD startet

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

    Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

    Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kraft und Danone einig

    Übernahme der Kekssparte besiegelt - Deutschland außen vor

    Frankfurt, 5. Juli. Der Kauf der Danone-Kekssparte durch Kraft Foods für 5,3 Mrd. Euro gilt als sicher. Damit rücken die Amerikaner bei Keksen und Snacks weltweit an die Spitze. Danone konzentriert sich auf die Expansion bei Wasser und Milchprodukten - j

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Fokus

    Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

    Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

    [1167 Zeichen] € 5,75