Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

Seite 1

Procter treibt Konzentration voran

Cincinnati. Mit dem Verkauf der Snackmarke Pringles an den US-Wettbewerber Diamond Foods treibt Procter& Gamble die Konzentration auf das margenstarke Kerngeschäft mit Körperpflege- und Haushaltsprodukten voran. Mit Ausnahme von Wick-Hustenbonbons hat de

[865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 001

Seite 1

Procter schafft Durchbruch

Deutschland-Tochter profiliert sich - Strategie der Preissegmentierung geht offenbar auf

Schwalbach. Die Procter&Gamble Deutschlandgesellschaft punktet im Markt und hat überdies im konzerninternen Quervergleich die Nase vorn. Bisherige Probleme, Innovationen ins wettbewerbsintensive Deutschland zu holen, sind passé. Konzernintern sorgt die

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Procter&Gamble feilt an Strategie

US-Konzern vollzieht Balanceakt zwischen Premium und Basis

Cincinnati. Konsumgütergigant Procter&Gamble stellt die viel beachtete Basis-Variante seines US-Waschmittels Tide ein. Nun setzt der Konzern auf eine B-Marke. Nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg korrigiert P&G die Weichenstellung. Ein Universalrezept

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

P&G wird Internet-Händler

Testphase beendet - Erstmals gesamte Produktpalette online

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble bietet erstmals seine gesamte Produktpalette im Internet an. Indem der Konzern von einem evolutionären Schritt spricht, spielt er die Erwartungen herunter. Procter&Gamble wagt einen neuen Anlauf im Interne

[1209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Procter baut einen eigenen Online-Shop

Cincinnati. Procter&Gamble baut unter der Adresse "PGstore.com" einen Web-Shop speziell für seine Produkte. Der E-Store für US-Verbraucher sei aber keine Konkurrenz zum etablierten Handel, sondern ein "Lern-Labor", betont der Konzern. P&G wolle neue Konz

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble kauft in den USA zu

Cincinnati. Procter & Gamble stärkt seine Rasursparte durch zwei Zukäufe in den USA. Mit der Herren-Rasurmarke "Zirh" baut der Konzern seine Präsenz in hochpreisigen Warenhäusern und im Online-Handel aus. Auch die Übernahme von "Art of Shaving" zielt ab

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

Seite 1

Mr. Proper wäscht jetzt auch Autos

Cincinnati. Unter der Marke "Mr. Clean" ("Meister Proper") will Procter&Gamble in den USA ein Franchisesystem für Autowaschanlagen aufbauen. Ziel des Projektes ist nicht nur die Markenpflege. Angesichts der Krisenanfälligkeit des Konsumentengeschäftes su

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

Seite 1

Procter & Co. kürzen Werbespendings

Frankfurt. Die schwache wirtschaftliche Entwicklung in den USA wirkt sich immer stärker auf den Werbemarkt aus. Nach den führenden Automobilkonzernen schnallen nun auch die ersten großen Player aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche den Gürtel enger.

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter