Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Arla verbündet sich mit Dairy Farmers

    New York. Der europäische Molkereiriese Arla Foods setzt auf einen wachsenden US-Markt und hat deshalb mit dem US-Molkereigiganten Dairy Farmers of America (DFA) ein Joint Venture vereinbart. Die Partner bauen im Westen des Bundesstaates New York für

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Emmi verzichtet auf US-Gruyère

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi will ab Mai 2013 auf den Zusatz „Gruyère“ bei in den USA produziertem Käse verzichten. Dies betrifft die von Emmi Roth hergestellten Varianten. Damit will Emmi den US-Markeneintrag von Gruyère stärken. Mitbe

    [347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 001

    Seite 1

    Emmi verzichtet auf US-Gruyère

    Luzern. Der Schweizer Molkereikonzern Emmi will ab Mai 2013 auf den Zusatz „Gruyère“ bei in den USA produziertem Käse verzichten. Dies betrifft die von Emmi Roth hergestellten Varianten. Damit will Emmi den US-Markeneintrag von Gruyère stärken. Mitbewerb

    [347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 1,3

    Seite 1

    Kraft Foods erfindet sich neu

    Globale Nahrungsmittelsparte soll bleiben – Konzernname gesucht – Viel Geld für deutsche Fabriken

    Northfield/Bremen. Trotz Abspaltung der US-Nahrungsmittelsparte zählt Kraft Foods seine internationalen Milliardenmarken Philadelphia und Miracel Whip auch künftig zum Kerngeschäft. Nur der Absender heißt dann anders. Der Konzern sucht einen neuen Namen.

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75