Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Glatt rasiert

    Der von Unilever übernommene Online-Händler Dollar Shave Club will ein schmales Sortiment Männer-Kosmetik aufbauen und 2018 nach Europa expandieren. Das kündigte Firmengründer Michael Dubin auf der Konferenz Shoptalk in Kopenhagen an. Der Kongress br

    [312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Edgewell verkauft Mach3-Kopien

    Rollout in Europa gestartet – 15 Prozent Marktanteil in den USA

    Solingen. Procter & Gamble bekommt auf dem Rasiermarkt stärkeren Druck. Nach dem US-Start verkauft Wettbewerber Edgewell nun auch in Europa Mach3-kompatible Klingen.

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    L’Oréal investiert 1,2 Mrd. Dollar

    Paris. L'Oréal kauft für 1,2 Mrd. USD den US-Hersteller IT Cosmetics in Jersey City. Neben 182 Mio. USD Luxusmarken-Umsatz bietet IT Cosmetics einen attraktiven Vertriebsmix: Der Absatz erfolgt über exklusive Ladenketten, Shopping-Sender und eine eig

    [319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Coty greift nach Avons Direktvertrieb

    New York. Coty will für 10 Mrd. Dollar den US-Kosmetikkonzern Avon übernehmen. Mit dem Deal könnte der Parfümhersteller, der mit Joop, Davidoff und Calvin Klein 4,5 Mrd. Dollar umsetzt und damit viel kleiner ist als Avon, weltweit auf 6,4 Millionen s

    [373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Coty greift nach Avons Direktvertrieb

    New York. Coty will für 10 Mrd. Dollar den US-Kosmetikkonzern Avon übernehmen. Mit dem Deal könnte der Parfümhersteller, der mit Joop, Davidoff und Calvin Klein 4,5 Mrd. Dollar umsetzt und damit viel kleiner ist als Avon, weltweit auf 6,4 Millionen selbs

    [373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern hält sich alle Optionen offen

    Alcon-Verkauf lenkt den Blick auf die Zukunft des L'Oréal-Engagements - Großer finanzieller Spielraum - General Mills im Visier

    Frankfurt. Mit gleich drei Schachzügen startet Nestlé 2010: Dem Verkauf von Alcon an Novartis, der Akquisition der TK-Pizzen von Kraft Foods und einem weiteren Aktienrückkauf. Die Frage nach dem L'Oréal-Engagement stellt sich nun mehr denn je. Der Verka

    [3883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart öffnet Online-Drogerie

    Bentonville. Wal-Mart hat seinen Online-Shop diese Woche um eine große Drogerie-Abteilung mit mehreren tausend Artikeln erweitert. Mit einem sehr preisaggressiven Angebot fordert der Konzern Internet-Pioniere wie Amazon und Drugstore.com heraus. Walmart-

    [354 Zeichen] € 5,75