Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl fährt harten Renditekurs

Lidl achtet mehr als bisher auf die Rendite. Dafür verzichtet der Discounter sogar auf Wachstum und Marktanteile.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 1,3

Seite 1

Amazon will Food stärken

München. Mit einem neuen Konsumgüterchef und frischen Angebotsformaten will Amazon das Lebensmittelgeschäft auf Vordermann bringen. Die Einkaufskonditionen des Konzerns gelten schon jetzt stellenweise als gut. Zur weiteren Margenverbesserung soll das Werbegeschäft beitragen.

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon senkt Whole-Foods-Preise

Austin. Onlineriese Amazon hat die Preise des neu erworbenen US-Biohändlers Whole Foods um bis zu 43 Prozent gesenkt. Diese preispolitische Radikalkur beim elftgrößten LEH-Filialisten des Landes will Amazon auch fortsetzen. Gleichzeitig fordert der K

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi schlägt Walmart bei den Preisen

Batavia. Im Vorfeld des Einstiegs von Lidl in die USA legt Aldi Süd nicht nur einen Gang bei der dortigen Expansion zu, sondern schärft auch seine Preise. Einer neuen Erhebung zufolge unterbietet der deutsche Discounter Marktführer Walmart bei vergle

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 1

Seite 1

Milchpreis bringt Bauern auf

Geballte Wut entlädt sich bei Aktionen im Handel weltweit

Frankfurt. Europaweit ziehen Milchbauern gegen vermeintlich zu niedrige Preise für ihre Produkte zu Felde. Ihre Wut trifft vor allem den Lebensmitteleinzelhandel.

[1163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

Seite 1

Airbnb sucht den Dialog

Sharing Economy Portal arbeitet an Tourismusabgabe

Stuttgart. Airbnb wünscht sich mit der Hotellerie einen offeneren Dialog. Wie Christopher Cederskog, Regional Manager Germany von Airbnb, im Interview mit der AHGZ beklagte, würden viele Diskussionen häufig immer noch unsachlich geführt. „Wir sehen a

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Target übernimmt Preise von Amazon

Minneapolis. Das US-Kaufhaus Target gibt Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys’R’Us online billiger sind. Mit der Preis-Offensive will der Handelskonzern an seinem Discount-Image feilen und sich gegen die zuneh

[347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

Seite 1

Target übernimmt Preise von Amazon

Minneapolis. Das US-Kaufhaus Target gibt Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys’R’Us online billiger sind. Mit der Preis-Offensive will der Handelskonzern an seinem Discount-Image feilen und sich gegen die zunehmend

[347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 15.09.2012 Seite 001

Seite 1

Raus aus der Preisfalle

Agrarprodukte werden teurer / Gastronomen steuern gegen

Stuttgart. Teurere Zutaten machen der Gastronomie zu schaffen. „Wir spüren die aktuellen Preissteigerungen zum Teil ganz deutlich“, sagt etwa Peter Jost, der zusammen mit seinem Vater Chef des Hotel-Restaurants Ochsen Post in Tiefenbronn ist. Eine Einsch

[1848 Zeichen] € 5,75

 
weiter