Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Allrounder mit Trendfeeling

    David Bosshart berät größten Schweizer Einzelhandelskonzern/Umsatz und gesellschaftliches Engagement bilden Klammer

    Zürich Der neue Chefberater und oberste Kultur- und Sozialmanager beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, David Bosshart, macht Front gegen klassisches Marketing und deklariert den Konsum zum Überlebensprinzip einer demokratischen Gesellschaft. Davi

    [7028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Nord

    AOL erweitert seine Zielgruppe

    Joint-venture mit Bertelsmann bemüht sich um Markenprofil

    In Hamburg steht AOL Bertelsmann Online, die Deutschland-Zentrale des weltweit größten Online-Dienstes. Die Macher stützen sich auf ein Netz von 60 Einwahlknoten, die demnächst allesamt mit ISDN-Zugang ausgestattet werden. Jahrestage geben Anlaß, Bilanz

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 080

    Report CeBIT 96

    Multimedia-Titel leisten viel Pionierarbeit

    Printprodukte wollen den Zugang zu digitalen Welten erleichtern / Information und Entertainment / Stunde der Internet-Magazine ist noch nicht gekommen

    In den letzten zwei Jahren hat eine Welle neuer Magazine die Kioske überschwemmt. Die meisten Zugänge aber verbuchen nicht Programmies oder Frauenzeitschriften, sondern Multimedia-Magazine. Leser, aber auch Anzeigenkunden haben bei der Vielzahl der Titel

    [10041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75