Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mars mobilisiert Food-Sparte

Ehrgeizige globale Wachstumspläne – 10 Mrd. USD Umsatz angestrebt – Eigene Organisation

Frankfurt. Der Konsumgüter-Riese Mars will sein Geschäft mit Lebensmitteln deutlich forcieren und baut dafür den Konzern um. Die Erlöse mit Food sollen zu den anderen Sparten aufschließen. Ohne Zukäufe ist die angestrebte Umsatzmarke sicher nicht zu knacken.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever pusht Margarine

Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

[3432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

Seite 1

Ketten suchen kleine Orte

Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen und Da

[2029 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 1

Seite 1

Ketten suchen kleine Orte

Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen un

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

TV läuft weltweit

Fernsehen ist in den meisten westlichen Ländern nach wie vor ein Dauerbrenner mit stabilen Reichweiten. Doch bei der Jugend verliert das Gerät deutlich an Sex-Appeal. Report TV-Marketing auf den Seiten 25–29

[242 Zeichen] Tooltip
TV läuft weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere Stru

[875 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter