Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 1

Seite 1

Viele „Last Days“ in der Kettenhotellerie

Führungswechsel Die Woche war gespickt mit teils spektakulären Personalwechseln nach Übernahmen.

Stuttgart. Thomas Willms verlässt Starwood. Der bisherige Ost- und Zentraleuropa-Chef zieht sich nur wenige Monate nach der Übernahme durch Marriott aus dem Unternehmen zurück – mit „großer Befriedigung und Dankbarkeit“ sowie gemischten Gefühlen, wie

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Saure Zeiten für Süßes

Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

[3421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 1

Seite 1

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Konsolidierungswelle Stillstand Fehlanzeige: Auch 2017 stehen Übernahmen und Verkäufe in der Hotellerie an.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der neue Konzern umfasst mehr als 5700 Hotels und 1,1 Mio

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd kommt nicht in Gang

Michael Kloeters übernimmt im Koordinierungsrat die Verantwortung für Deutschland

Mülheim. Aldi Süd blickt kritisch auf die Entwicklung des Deutschland-Geschäfts. Der Discounter kann trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen nicht mit dem Markt Schritt halten. Im Koordinierungsrat übernimmt jetzt Michael Kloeters die Verantwortung.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1

Seite 1

Amazon vor Einstieg in den Großhandel

München. Amazons Angriff auf das Großhandels-Geschäft in Deutschland steht offenbar kurz bevor. Der Online-Händler sucht bereits intensiv nach Anbietern, die unter der Flagge von Amazon Business an Großverbraucher verkaufen wollen. Nach LZ-Recherchen

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 1

Seite 1

Amazon knöpft sich Haushalte vor

Dash Button startet mit 32 Marken – Weiterer Ausbau geplant

München. Der Online-Händler Amazon verkauft seine digital vernetzten Bestellknöpfe seit dieser Woche auch in Deutschland. Das Programm soll künftig ausgebaut werden.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 1

Seite 1

Storck nimmt China ins Visier

Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller, die August Storck KG, forciert die Auslandsexpansion in Milliardenmärkten wie China sowie den USA und baut dazu Werbeetats sowie Produktionskapazitäten aus. In Deutschland hat das Familienunter

[343 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 1

Seite 1

Nur noch geringe Erwartungen an Datenschutzschild

Der EU-US Privacy Shield, der als Nachfolger des Safe-Harbor-Abkommens den transatlantischen Datenaustausch neu regeln soll, gilt schon vor seinem angekündigten Erscheinen Ende Februar als fehlerhaft. Für alle zentralen Eckpunkte hagelt es Kritik, vo

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 1,3

Seite 1

Lidl startet Komplettumbau

Discounter modernisiert alle deutschen Filialen – Investitionen von mehr als 6 Mrd. Euro in 2016

Neckarsulm. Mit dem größten Investitionsprogramm ihrer Geschichte will die Schwarz-Gruppe in den kommenden Jahren das Wachstumstempo bei Lidl hochhalten. Das deutsche Filialnetz soll komplett erneuert werden. Im Ausland stehen das Großbritannien-Geschäft und der Markteintritt in den USA im Fokus.

[3411 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter