Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Unilever kauft sich in Frisörgeschäft ein

    London/Rotterdam. Der Nahrungsmittel- und Kosmetikkonzern Unilever übernimmt den US-Friseurproduktehersteller Tigi International. Der Kaufpreis für das Unternehmen mit einem Umsatz von 250 Mio. Euro und Aktivitäten in den USA, Großbritannien, Deutschland

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mars prescht weltweit vor

    GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

    Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

    [4005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75