Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Haribo trifft auf Hindernisse

    Grafschaft. Haribo findet nicht aus der Krise. Der Hersteller hat im ersten Halbjahr weiter an Marktanteil verloren. Dem Unternehmen droht zudem neue Konkurrenz: Ferrero erwägt nach LZ-Informationen, in Europa Fruchtgummi zu verkaufen.

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Saure Zeiten für Süßes

    Süßwaren-Messe im Zeichen politischer Krisen – Exportaussichten der Industrie getrübt

    Köln. Die Süßwarenindustrie beginnt das neue Geschäftsjahr mit gemischten Gefühlen. Politische Unwägbarkeiten gefährden zunehmend ihr Geschäftsmodell.

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd kommt nicht in Gang

    Michael Kloeters übernimmt im Koordinierungsrat die Verantwortung für Deutschland

    Mülheim. Aldi Süd blickt kritisch auf die Entwicklung des Deutschland-Geschäfts. Der Discounter kann trotz zahlreicher Gegenmaßnahmen nicht mit dem Markt Schritt halten. Im Koordinierungsrat übernimmt jetzt Michael Kloeters die Verantwortung.

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Ketten suchen kleine Orte

    Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

    MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen und Da

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ketten suchen kleine Orte

    Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

    MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen un

    [2029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Unternehmen provozieren Agenturen

    Dienstleister unter Druck: Firmen bauen eigene Agentur-Kapazitäten auf

    Geschichte wiederholt sich - auch bei Kunde-Agentur-Beziehungen. Was manche Marketingabteilungen derzeit aus der Versenkung holen, kann den Agenturen nicht schmecken. Nach Etatkürzungen, verlängerten Zahlungszielen, neuen Vergütungsmodellen droht erneut

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Umsatzrekorde in Web-Shops

    Frankfurt, 28. Dezember. Online-Händler verzeichneten im Weihnachtsgeschäft eine Rekord-Nachfrage. Das weltgrößte Online-Unternehmen Amazon.com meldet das beste Weihnachtsgeschäft in der elfjährigen Unternehmensgeschichte mit rund 3,4 Mio. Artikeln, die

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75